Warum nicht a.) und sich den ganzen Tag um den Sohnemann kümmern? Ich denke, Du wirst diesbezüglich noch genügend Kompromisse machen müssen. Und Deinen Beschwerden gibst Du auch die bestmögliche Ruhe.
Frei wie einer oder wie?
Dann komm halt am Samstag Abend nach, iss mit uns, quassel mit uns, geh ins Wasser oder nicht, so wie du Bock hast.
Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und die anderen sicher auch.
Ich würde dir a) aufgrund deiner Konstitution empfehlen, du wirst dir vornehmen b) zu machen und es wird c) dabei rauskommen (außer dich packt noch der Ehrgeiz im Wasser, weil du siehst das was geht, dann kommt es zu d)).
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Frei wie einer oder wie?
Dann komm halt am Samstag Abend nach, iss mit uns, quassel mit uns, geh ins Wasser oder nicht, so wie du Bock hast.
Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und die anderen sicher auch.
Bis morgen?
Gruß, J.
Ja, so sieht aktuell mein Plan aus.
Ich versuche gleich noch einen Termin beim Physio zu bekommen und schau dann mal weiter.
Zitat:
Zitat von Läuftnix
Ich würde dir a) aufgrund deiner Konstitution empfehlen, du wirst dir vornehmen b) zu machen und es wird c) dabei rauskommen (außer dich packt noch der Ehrgeiz im Wasser, weil du siehst das was geht, dann kommt es zu d)).
Sehr gut durchblickt. Diese Gefahr ist durchaus vorhanden.