...dort ein Gramm zu viel, hier Material zu wenig, zu viel Wäscheleine (geht aber echt auch gar nicht), bitte nicht Rot Weiss Schwarz, dann ein Italo-Poser und und und aber aber aber - einfach herrlich! Und wenn man sich nach drei Jahren Research (möglicherweise) entschieden hat, beginnt das Drama, dass man das Bike ja auch noch live sehen muss - oder kommen vielleicht in der nächsten Saison (ist gar nicht mehr so lange hin...) vielleicht doch die geileren Farben raus - ein Teufelskreis
Jetzt aber Schluss mit lustig, weiter im Text.
Am Ende wirds eh teuer, denn es gilt ohne Ausnahme Regel # 25, die ist sogar auf der Fellmänner Trikotrückseite abgedruckt!
Hör ma gut zu,
hier bekommt nicht jeder das, was er will.
Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn wir sagen, "Scott", dann nimmst Du ein Scott.
Was meinst Du, warum Sebi so schnell radelt ?!
Das liegt garantiert nicht an seinen Beinen.
Hör ma gut zu,
hier bekommt nicht jeder das, was er will.
Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn wir sagen, "Scott", dann nimmst Du ein Scott.
Was meinst Du, warum Sebi so schnell radelt ?!
Das liegt garantiert nicht an seinen Beinen.
Ich höre, die trinken alle Quellwasser, von dem ich nix abkriege
Zeigt mir das Scott den Weg zur Quelle?
Ich höre, die trinken alle Quellwasser, von dem ich nix abkriege
Zeigt mir das Scott den Weg zur Quelle?
Quellwasser ???
Ja, kein WUnder, dass das bei Dir nicht wird.
Ich zeige Dir die Quelle der Feuerzangenbowle auf den Weihnachtsmarkt.
Nach 3-4 Becherchen aus dieser Quelle wirst Du nicht nur das Rad schön finden, nein, Deine Beine werden völlig neue Dinge mit Dir machen.
Das könnte den Beiden gefallen und dann ist schon Schluß hier.
Was sollen wir denn jetzt zuhause machen in der Vorweihnachtszeit ?
So geht das net, Hazel.
...dort ein Gramm zu viel, hier Material zu wenig, zu viel Wäscheleine (geht aber echt auch gar nicht), bitte nicht Rot Weiss Schwarz, dann ein Italo-Poser und und und aber aber aber - einfach herrlich! Und wenn man sich nach drei Jahren Research (möglicherweise) entschieden hat, beginnt das Drama, dass man das Bike ja auch noch live sehen muss - oder kommen vielleicht in der nächsten Saison (ist gar nicht mehr so lange hin...) vielleicht doch die geileren Farben raus - ein Teufelskreis
Zitat:
Zitat von philster
I love it - das ist der geilste Nerd Austausch und ich Spacken freue mich auch noch über jeden neuen Post. Lang lebe diese Krankheit!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Die Tendenz geht in Richtung:
1. Canyon Ultimate CF 9.0 Pro
2. Cannondale SuperSix Evo Red
3. Colnago CLX 3.0
4. Simplon Nexios
...
Irgenwelche Anmerkungen, um eines der genannten Räder wegen NOGO auszuschliessen?
Ich würde das Canyon ausschließen, einfach weil es vom Marken-Image her nicht in diesen Thread passt.
Das ist fast so, wie wenn man vor einem geplanten Neuwagenkauf von Porsche, Mercedes oder BMW träumt und deren Prospekte studiert und sich dann aber letztendlich für den Skoda Octavia auf VW-Plattform-Basis entscheidet, weil er objektiv gesehen das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet.
(P.S.: Verfolge diesen Thread mit hohem Unterhaltungswert auch regelmäßig)