Wahrscheinlich kann ich nicht kommen, leider. Ich bin Samstagvormittags immer mit der häuslichen Pflege eines kranken Menschen betraut, das konnte ich nicht delegieren (genauer gesagt: nicht schon wieder). Am Nachmittag treffe ich einen alten Freund, den ich viel zu selten sehe.
Wenn es irgendwie geht, werde ich am Abend die A5 hoch brausen und Euch besuchen. Ich fahre dann nachts wieder nach Hause. Werde also nüchtern sein und auf Euch aufpassen!
Wenn es irgendwie geht, werde ich am Abend die A5 hoch brausen und Euch besuchen. Ich fahre dann nachts wieder nach Hause. Werde also nüchtern sein und auf Euch aufpassen!
Arne
Das ist sicher schlimmer als nen Sack Flöhe zu hüten!
Am Nachmittag treffe ich einen alten Freund, den ich viel zu selten sehe.
Arne
wäre cool, bring deinen Freund mit, mit einer Übernachtung findet sich eine Lösung.
Arne
Sounds good.
Ich muss auch noch fahren, müssen wir zusammen versuchen, den Ironlollo gesellschaftsfähig zu halten