Wie ist denn das Wetter bei Euch so? Rad geht gar nicht in Norddeutschland , nur Regen und Sturm. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben was einige so trainieren da , wann arbeiten die oder schlafen die überhaubt?
Kann.ja auch keiner überprüfen ob jemand das alles wirklich gefahren ist.
Naja, es soll auch Leute geben, die bei jedem Wetter draußen fahren
Für mich ist das nix. Kalt geht, aber sobald es regnet, dann geh ich nicht raus bei dem Wetter (laufen schon).
Man kann sich auch dran gewöhnen 3-4h auf der Rolle zu fahren , bisher bin ich nach einer Stunde aber bedient.
Es sind halt auch viele Kurierfahrer dabei, die sind ja eh den ganzen Tag unterwegs, dann noch welche die im (sonnigen) Ausland leben, die haben es natürlich auch leichter.
Manchmal werden welche gelöscht, wenn offensichtlich betrogen wird, letztendlich aber kann man es nicht kontrollieren, aber da es nix zu gewinnen gibt, schau ich mir nur die TS-Teams an, da geh ich mal von aus, das ehrlich eingetragen wird.
Naja, es soll auch Leute geben, die bei jedem Wetter draußen fahren
Für mich ist das nix. Kalt geht, aber sobald es regnet, dann geh ich nicht raus bei dem Wetter (laufen schon).
Man kann sich auch dran gewöhnen 3-4h auf der Rolle zu fahren , bisher bin ich nach einer Stunde aber bedient.
Es sind halt auch viele Kurierfahrer dabei, die sind ja eh den ganzen Tag unterwegs, dann noch welche die im (sonnigen) Ausland leben, die haben es natürlich auch leichter.
Manchmal werden welche gelöscht, wenn offensichtlich betrogen wird, letztendlich aber kann man es nicht kontrollieren, aber da es nix zu gewinnen gibt, schau ich mir nur die TS-Teams an, da geh ich mal von aus, das ehrlich eingetragen wird.
Recht haste interessieren ja eh nur die TS Teams.
Rolle hasse ich wie sonst was . Kalt ist egal nur nicht nass und kalt rrr....
Die meisten von Euch werden ja wohl in FFM und Roth starten da hatt man natürlich den frühen Termin im Kopf für die nötigen Radkm.
Morgen soll es bei uns endlich mal nicht regnen so dass ich nun mal ein paar Radpunkte einfahren kann.
Wie ist denn das Wetter bei Euch so? Rad geht gar nicht in Norddeutschland , nur Regen und Sturm. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben was einige so trainieren da , wann arbeiten die oder schlafen die überhaubt?
Kann.ja auch keiner überprüfen ob jemand das alles wirklich gefahren ist.
Ja das stimmt. Manche habe schon Punkte, da kriege ich schon ein schlechtes Gewissen.
Aber an Tagen wie gestern (9 Stunden arbeiten und 3 Stunden Vorlesung) bin ich erst um 21:30 zu Hause.
Hoffentlich bleibt es am Wochenende einigermaßen trocken. Dann kann ich paar Punkte einsammeln.
Heute gibt´s nur die Arbeitsweg-Punkte von mir, mache heute abend aktive Regeneration mit Relaxen und Badewanne, fühl mich heute irgendwie eher danach als nach Laufen, obwohl das geplant war, aber man soll ja auf den Körper hören ....
Ich beobachte auch nur die TS-Teams, die anderen sind doch egal!
35min Rad (Trainingsweg gesamt), recht hartes Lauftraining, wobei ich mir ne kleine Muskelverhärtung zugezogen habe im Oberschenkel und am Ende noch Schwimmtraining. Alles im Verein. Die Punkte hab ick mir echt verdient!
Puh Vicky, das ist ja echt viel. Ich hab mir auch das Schwimmtraining angetan, jetzt tut mir alles weh. Naja, jetzt weiß ich immerhin, dass es "eigentlich nicht sooo schlecht aussieht" und "noch schlimmer geht" und "irgendwann schon noch werden" könnte. Ah ja. Dabei ist das Ziel ganz klar: im Juni 1500m Kraul schaffen und zwar schneller als ich bisher mit Brust wäre.