Tja
(zum Thema "Nicht Hände schütteln/im Ziel aus dem Weg gehen),
da gibt es aber einige, die sagen, LA täte dem Tri gut....
Jetzt gibt es auch noch Mißtracht und die Kameradschaft geht flöten.
LA soll sich nicht nur deshalb zum Teufel scheren.
Stimmt, aufeinmal fangen die Leute in der ach so heilen Triathlon-Welt an, von Doping zu reden. So ein Mist aber auch...
Der richtige Ausgleich zu meinem Job ist weder Tischtennis, noch Minigolf. Am besten ist es für mich, ab aufs Rad und fahren, bis ich müde bin.
Ging mir ähnlich
Anfang Winter 2008 hab ich zum Ende der Vorrunde nach circa 25 Jahren regelmäßiger Wettkampfpraxis den Wk-Schläger endgültig weggelegt. Leicht wars nicht, zumal ein Zubrot wegfiel und gerade beim TT relativ viele Spinner resp. Möchtegerns rumeiern, was ziemlich lustig ist, da man als Könner solchen Typen mittels Spinvarianten, Tempowechsel, Schnittwechsel usw. oder dem Wechsel der Strategie prima beikommen kann - ganz im Gegensatz zu Triathlon, wo man ja mit Zeiten glänzen muss .
Im Amateursport Tischtennis gibt es nur noch noch Wenige, bei denen der faire Zweikampf (Let´s play!) im Vordergrund steht. Das fängt schon in der Kreisklasse an, setzt sich in der Bezirksliga fort, ufert in der Landesliga aus. Erst ab der Bayerliga wirds etwas besser, da ab dort das Geld zu regieren beginnt.
Gegen ein bißchen Ping-Pong zu Zwecken der Zerstreuung kann ich hingegen nichts Negatives schreiben
Interessant wäre vielleicht einmal: Was sagen denn die Leute, die es wirklich unmittelbar betrifft? Die Profis, die nun einen sehr, sehr starken Konkurrenten bekommen haben, wie es scheint. Die plötzlich nicht mehr Dritter, sondern Vierter werden.
Gibt es einen Profi, der sich bisher negativ äußert? Kommt dann der böse Lance oder freuen sie sich am Ende vielleicht, sich mit dem Ausdauersportler schlechthin zu messen?
Ganz nebenbei sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass der Triathlon nach dem Schwimmen die einstige Sportart und Leidenschaft von Lance ist. Der Kerl hat Triathlon gemacht, da wussten wir noch gar nicht was das ist.
Hier aber wird nach dem Motto "Jetzt singt er auch noch" reagiert.