Nur mal was allgemeines zur Dokumentation der Trainingsergebnisse:
Arne hat vorgeschlagen, dass die Zahl der Läufe stets addiert wird. Die meisten von euch beginnen das Aufsummieren in der zweiten Woche von vorn. Wollen wir uns auf das von Arne vorgeschlagene System einigen ?
Stimmt du hast recht !!!
Wer recht hat, zahlt a' Maß
und ich werds in der Liste abändern.
VG
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Arne hat vorgeschlagen, dass die Zahl der Läufe stets addiert wird. Die meisten von euch beginnen das Aufsummieren in der zweiten Woche von vorn. Wollen wir uns auf das von Arne vorgeschlagene System einigen ?
Und nicht wegen jedem Lauf Posten, sondern nur ein mal pro Woche?
Und nicht wegen jedem Lauf Posten, sondern nur ein mal pro Woche?
Ja, so werd ich es in Zukunft machen! Da ich sowieso die absolvierten Einheiten in mein Trainingsplan schreibe, werde ich sie dann immer allesamt Sonntags in den Ergebnis Thread reinschreiben...
Habe selbst gestaunt. Die Zeit wurde beim Forentreffen in Sindelfingen unter strengster Überwachung gestoppt (25m-Becken). Habe kaum geatmet und wäre ums Haar dabei erstickt!
Über 400m hatte ich am gleichen Tag 6:18 min, was ganz erheblich schlapper ist, aber eher mein tatsächliches Niveau beschreibt.
Laufen war ich zuletzt im Oktober, steige aber jetzt wieder ein. CHACKA!!!
Ach komm. Als ob Du überrascht gewesen wärst!
Von Jahr zu Jahr schwimmst Du weniger und von Jahr zu Jahr bleiben Deine SiFi-Zeiten in etwa gleich.
Ich betrachte das als etwas unfair!