Auf ner Isomatte kann ich auch nicht mehr pennen Blues, das machen meine morschen Knochen nicht mehr mit.
Hab ja schon Probleme nach der Stabieinheit wieder in die Senkrechte zu kommen.
Gestern ist sportlich auch nichts passiert, ich war einfach körperlich zu müde und kaputt.
Hatte Beine aus Blei und dem Rest ging es auch nicht besser.
So langsam meldet sich wohl schon das Alter... nächstes Jahr kommt ja auch die große 5 vorne.. auweia
Der heutige Tag begann natürlich direkt mit einer Katasstrophe da mein Handy mich an den Termin bei meiner Psychiaterin erinnerte am 29.
Irgendwie war ich aber der Meinung das dieser am Mittwoch wäre und nicht schon Morgen.
Nun bin ich natürlich in völliger Panik da mich solche Änderungen immer völlig aus dem Konzept bringen.
Dazu kommt noch das die Praxis in meiner alten Heimat ist also 85 km entfernt.
Hatte mir bei Claudia zwar im Vorfeld mal wieder die Couch reserviert, aber nun geht natürlich wieder alles drüber und drunter.
Obwohl mein Körper bereit wäre für ein kleines Läufchen ist es mein Kopf nicht.
An von mir sogenannten Reisetagen, also längeren Strecken im Auto geht immer gar nichts mit Sport, meine Dämonen übernehmen das Zepter und nichts geht mehr.
So eine Autofahrt von einer Stunde sind für mich so anstrengend wie früher eine 8 Stunden Schicht oder ein langer Lauf.
Fühle mich danach immer völlig ausgebrannt und fertig.
Na ja, vielleicht schaffe ich es Morgen abend wenn ich zurück bin zumindest ne Runde Kraft zu machen...