Also sub38 will ich gar nicht ausschließen, immerhin bin ich mit "nur" 6x1000 mit mehr Pause ne 38:37 gelaufen. sub37 hingegen halte ich für deutlich übertrieben.
Ich kann mich sehr gut im Training quälen, vor allem auf der Bahn. Der Unterschied Bahn/Wettkampf ist bei mir kleiner als bei manch anderen, die sich im Training oft gar nicht so quälen können.
sub38 werd ich aber nicht von vornherein angehen. Ich werde die 10er voll aus dem Training heraus bestreiten, also auch davor in der Woche mind. 1 hartes Intervalltraining machen, für einen richtig schnellen 10er sollte man wohl etwas ausgeruhter sein
Heute ein mini Dämpfer, statt der geplanten 12km lockeren Kilometer hab ich nach 8km aufgehört, da mein linker hinterer Oberschenkel zwickt. 5:15er Tempo ging zwar zu laufen, aber Spaß gemacht hats nicht. Das hat man davon wenn man nach den Intervallen nur kurz ausläuft und nicht dehnt...
Gut das morgen bei der MD vom Radfahrer nix erwartet wird, werde da eher defensiv fahren, außer ich merke am Rad gar nix davon.