Hach, beim Lesen des Kraichgau-Threads werd ich immer ganz wuschisch! Ich weiss, ich weiss, ist ja noch viel zu früh, aber ihr wißt schon: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Ich würde ja zu gerne mal im Frühjar die Strecke abradeln, da ich die nicht kenne und noch nie bei Kraichgrau mitgemacht habe. Hätte da noch jemand Lust zu? Irgendwann mal an einem Wochenende, so im März? Oder mal auch mal einen Kraichgautreff beim einem lecker Stöffsche im Frankfurter Raum? Bleiente72 macht doch bestimmt mal mit, oder? Liebe Grüsse
Ja, gemeinsame Streckenbesichtigung ist immer gut Da es aber zwei Distanzen gibt bräuchten wir auch zwei Guides .
@Marian: Kennst Du noch jemanden aus der Region?
@Biboman: Lecker Stöffche gibts aber nur in Frankurt und net im Kraichgau Danke nochmal für die Fotos
ich hatte mich ja schon angeboten.....es gibt einen campingplatz am hardtsee oder ihr macht hier beim kurztriathlon mit..... termin steht fest,weil auch ligastart-16.05.2010,bzw anmeldung ist immer um weihnachten http://www.tvforst-triathlon.de/html...see-tria1.html
Logisch fahren wir da vorher hin. Mindestens zwei Mal - FROI!!!!
ich hatte mich ja schon angeboten.....es gibt einen campingplatz am hardtsee oder ihr macht hier beim kurztriathlon mit..... termin steht fest,weil auch ligastart-16.05.2010,bzw anmeldung ist immer um weihnachten http://www.tvforst-triathlon.de/html...see-tria1.html
Sehr schön, wer macht dann die Führung der MD und wer für die KD ?
Ich wohne übrigens ebenfalls fast an der Strecke. Allerdings bin ich die Challenge-Radstrecke auch noch nicht gefahren - was sich nächstes Jahr aber bestimmt mal ändern wird.