gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sind Triathleten peinlich? - Seite 41 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2013, 08:49   #321
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Hey Leute, bin grad in einem Hotel in Arenal auf Malle und lasse mir so das gestern Gesehene nochmals revue passieren....
Ihr könnt hier aufhören über Peinlichkeiten zu diskutieren...
:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 09:23   #322
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Hey Leute, bin grad in einem Hotel in Arenal auf Malle und lasse mir so das gestern Gesehene nochmals revue passieren....
Ihr könnt hier aufhören über Peinlichkeiten zu diskutieren...
:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 19:25   #324
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
....
... und den meisten hier im Forum würde die Kinnlade herunterfallen wenn sie eine Ahnung hätten, wie viele Veranstalter, Trainer und Profiathleten eine ähnliche Sichtweise auf die Szene haben wie ich, dies jedoch in der Öffentlichkeit niemals so aussprechen würden.
...
bei deiner Aussage von oben würde mich ja schon mal interessieren woher du das weißt?

Rufen die Veranstalter, Trainer und Profiathleten bei dir an und erzählen dir das?

"Gude Blutsvente ... ich bins de ???? ... wollte dir nur mal kurz mitteilen wie XXXX .... ich diese XXXX finde die immer das ganze I -Dot Zeug anhaben und keine Leistung bringen"

Ansonsten versuche ich mein Bestes, und bin natürlich auch nicht frei von Vorurteilen. Aber den nächsten Aufgerüschten werde ich fragen ob die K....Socken was bringen anstatt mich in meinen Poser Vorurteilen zu ergehen.

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
....
Schön geschrieben
danke, aber ich meinte damit nicht Arne und seinen Film.



Ansonsten halte ich mich jetzt raus aus diesem wundervollen Thema. Versuche ich zumindest., :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 20:13   #325
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
bei deiner Aussage von oben würde mich ja schon mal interessieren woher du das weißt?
Das werde ich hier nicht breit treten
Aber Du darfst mir glauben, dass ich ich mich nicht wichtig tun will

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Ansonsten halte ich mich jetzt raus aus diesem wundervollen Thema. Versuche ich zumindest., :-)
Wieso, ist doch lustig
... aber Du hast Recht, es ist eigentlich alles geschrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:01   #326
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von der Tod als Ziel Beitrag anzeigen
Sympathisch!

Ich könnte mir zwar teureres Material leisten, tue dies aber auf Teufel komm raus nicht.
Mir genügt mein Bell Helm aus 2001, mein gebrauchtes Rennrad, mein gebrauchter Aquaman, sowie mein gebrauchter Einteiler.

Letztes Wochenende vor dem Start zu einer OD (an der ich teilgenommen habe) fielen mir am Parkplatz übrigens durchaus sehr teure KFZ's, zumeist große Kombis und Vans auf. Auch hier war ich mit meinem kleinen Peugeot aus 1999 Vertreter der Low Budget Fraktion, der einzige offenbar.

So sah ich mich denn um, hätte ich alles notiert was mir an diesem Tag peinlich erschien, es wäre ein sehr lange Liste geworden.
Gibbet einen guten Spruch der "anderen Seite":
Eure Armut kotzt mich an!

Gutmenschentum finde ich ätzend.

Aber du könntest ja. Also bist du ein Held! Sozusagen ein Robin Hood des Triahlons

Wie wenig locker kann man eigentlich sein.

Und nein: Ich fahre kein teures Auto.
Ich finde es aber ätzend, über Leute zu lästern, die sich schnelles Material leisten können. Wo ist da das Problem?

Geändert von Cruiser (16.06.2013 um 21:11 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:12   #327
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von der Tod als Ziel Beitrag anzeigen
Sympathisch!

Ich könnte mir zwar teureres Material leisten, tue dies aber auf Teufel komm raus nicht.
Mir genügt mein Bell Helm aus 2001, mein gebrauchtes Rennrad, mein gebrauchter Aquaman, sowie mein gebrauchter Einteiler.

Letztes Wochenende vor dem Start zu einer OD (an der ich teilgenommen habe) fielen mir am Parkplatz übrigens durchaus sehr teure KFZ's, zumeist große Kombis und Vans auf. Auch hier war ich mit meinem kleinen Peugeot aus 1999 Vertreter der Low Budget Fraktion, der einzige offenbar.

So sah ich mich denn um, hätte ich alles notiert was mir an diesem Tag peinlich erschien, es wäre ein sehr lange Liste geworden.
Genau, nieder mit den Leuten die etwas mehr verdienen oder ihr Geld gerne in Sachen investieren die Ihnen gefallen! Nur noch ein Radmodell für alle, Bekleidung gibt es auch nur noch einen einzigen Einteiler in Einheitsgröße und Tod dem Kapitalismus!

Ich finde es super wenn jemand das Geld hat sich neues gutes Equipment zu leisten und damit vielleicht mehr Spaß hat an seinem Sport oder mehr Motivation hat etwas für seine Gesundheit zu tun!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:23   #328
la_gune
Szenekenner
 
Benutzerbild von la_gune
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: bei den Schwoobn
Beiträge: 2.936
Heute "Lance" unterwegs getroffen:

Offizielles "gelbes Trikot" und US-Postal Radhose (über einer "Team Gerolsteiner" Hose). Und dann über 60km beim dicken Mann im Windschatten rumgekrochen...
__________________
prepare for the worst - and enjoy every moment of it
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.