Da kann ich mich nur anschließen Björn. Gut gemacht!
Ich wünschte ich hätte da auch ein bisschen von...
Gestern Abend hab ich 2 Schlafpillen eingeworfen um endlich mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Zum Glück hat das auch ganz gut geklappt..
Nun sitze ich hier am Montag Morgen, draußen ist es trüb und es regnet, ganz genauso wie ich mich innerlich fühle.
Scheint wieder kein guter Tag zu werden..
Das hast du genauso wie ich, Lutz. Ich hatte schon depressive Phasen in meinem Leben. Das Einzige, was mir da raushilft, ist rausgehen und machen.
Also, Schuhe an und raus, Regen genießen. Heimgehen kannste immer noch.
Zitat:
Zitat von Raimund
Und dein Rad ist echt geil!
Das sind für mich die wahren Triathleten. Nicht so wie ich, der immer wieder Sachen kaufen muss, um Motivation zu erhalten...
Genau genommen ist das ja noch nicht mal mein Rad (ist mir ja zu groß), sondern das Rad des Härtesten, den ich kenne. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, als ich es bekommen habe und immer, wenn ich drauf sitze gilt: Er hat da drauf nicht geschwächelt, also tu ich das auch nicht.
Das geilste am Rad ist übigens die Biopace...
Wenn ich Wert auf das Ranking legen würde, würd ich mir vielleicht auch anderes Material holen. Aber mir ist es egal, auf welchem Material ich gegen meinen Schweinehund kämpfe, Hauptsache es tut seinen Dienst. Mit der Liga war ich da allerdings dieses Jahr schon ein bisschen in der Zwickmühle.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So habe meinen Aufenthalt auf dem Campingplatz heute beendet, morgen muss ich ja zum Psycho Doc.
Eine Blutuntersuchung steht gleichzeitig an ob der Spiegel noch gut ist, was ich im Moment bezweifle und darauf meine schlechte Stimmung schiebe.
Die Fahrerei auf der Autobahn hat mir dann wieder den Rest gegeben für heute...
Schreiben sollte ich auch dringendst mal wieder, bin aber völlig lustlos..
Na ja am Donnerstag fahr ich ja schwimmen vielleicht hilft es was...
War am Samstag auch net so frisch. Sehr spät zum Freibad geradelt und da dann in Ruhe 2000m runtergespult. War fast allein im Wasser. Sehr ruhig alles und ich konnte nur für mich sein.
Und ob Du ne Kämpfernatur bist, Lutz.
Du kämpfst schon was weiß ich wie lange gegen Deine Krankheit. Mit Ausdauer und wechselnden bzw. verschiedenen Ansätzen: Da machste Triathlon, initiierst diesen Thread, baust Deine eigene Homepage, trainierst ne ganze Zeit kontinuierlich. Es ist wahrscheinlich ne gute Idee, mal beim Arzt vorbeizuschauen und checken zu lassen, wie Du "eingestellt" bist. Ich hab da keine Ahnung von. Es ist ja für nen Laien immer wieder ernüchternd, dass das "alles nur" chemische Prozesse sind, aber so ist es wohl. Ich glaub aber, so'n bisschen kann man sich auch selbst "einstellen". So hab ich immer wieder versucht, meine Sportpause von 30 bis Anfang 40 zu beenden und ab und zu mal zu laufen. 3 mal / Woche wären gesundheitlich ja wahrscheinlich völlig ausreichend. Hat aber nie geklappt. Erst als ich mir den ersten Wettkampf vorgenommen hatte und mich angemeldet hab, war ich kontinuierlich dabei, denn ich wollte ja nicht "ganz blöde" an der Startlinie stehen. Das war bei mir wohl irgendwie der Trick. Seitdem jedenfalls läuft es bzw. ich kontinuierlich und ich bin sicher, dass damit ohne Wettkämpfe schnell wieder Schluß wäre. Den "Trick" muß aber letztlich jeder für sich selbst finden. Beim einen sind's die Kumpels und ein Bierchen hinterher, beim anderen die Kinder, mit denen er was unternehmen will und so zum Sport findet. In so'n Positivkreislauf kommt man rein, aber nur, wenn man es TUT. Also, raus in der Regenpause, und wenn's nur ne Viertelstunde ist. Nach der Blutuntersuchung wird dann ganz leicht ne halbe oder ne ganze Stunde draus.
So da bin ich mal wieder...
Mittwoch hab ich mich noch zu einer Stuinde Rolle aufgerafft, mehr war einfach nicht drin.Tja und gestern gab es auch keinen Sport aber ein sehr schönen Tag auch wenn ich lange auf der Bahn rumgeeiert bin.
Trotz Schlafpille bin ich schon längst wieder wach denn in mir schreit die Sucht.
Bin jetzt aktuell 55 Stunden und 17 Min ohne Kippe...
Hab auch noch eine Geschichte auf meine Seite hochgeladen.
Manche werden sie schon kennen aber hier für den Rest:
... denn in mir schreit die Sucht.
Bin jetzt aktuell 55 Stunden und 17 Min ohne Kippe...
Viel Erfolg, Lutz, hab auch 10 Jahre geraucht und dann aufgehört. Ich weiß noch, wie schwer das ist. Mein Bruder ist weiß das noch besser, der hat Erfahrung im Aufhören, so oft, wie der das schon probiert hat.
Und laß Dir mit dem Beine rasieren nix einreden, das sind alles Poser.