So, nu gehts hier mal wieder weiter...
Den Marshall hab ich mir bisher noch verkneiffen können.
Noch. Keine Ahnung, wie lang das gutgeht.
Am Wochenende fiels leicht, denn da hab ich meinen Mac gekillt.
Man sollte währendm Upgrade des Betriebssystems im Hintergrund keine Programme ausführen, mit denen das Ding schon 3 von 3 Mal abgekackt ist.
Das Letzte, was ich dem Ding entlocken konnte, hatte schon das neue Design, aber letztlich war die Installation noch nicht abgeschlossen, was ihm wohl gründlich die Füsse weggezogen hat.
Aber gut man lernt dazu...
Tja, die andere Perspektive ist, dass das Marshallding 400Kröten verschlingt und nix besser oder mehr kann als der hier grad angebotene Bose für 120 inkl. iPod.
Zumal das einzig Interessante für mich ein Playtimer wäre, ums als Wecker einzusetzen.
Manchmal ists echt kagge, vernünftig zu sein...
Naja, wie auch immer, die 100/100-Story hab ich hinter mir, 100Tage lang wirklich jeden Tag gelaufen und damit die Vorsätze, mit dem gerenne weiterzumachen, nicht nur Vorsätze bleiben, gings heut bei schönstem Frühlngswetter direkt weiter.
Tja, leider, leider hatte es in der Nacht nochmal ein wenig geschneit...
Die Idee, bei dem gebotenen Wetter heut erstmalig dieses Jahr wieder mitm Rad zu fahren, ging in die Hose, weil ich verpeilt hatte, dass ich heut Abend nach Torschluss noch nen Workshop halten durfte.
Morgen brauch ich die Karre, um den Mac wieder abzuholen, nachdem ich zum Selberreparieren keinen Nerv (eigentlich keine Zeit, aber das hängt unmittelbar zusammen) hatte, Donnerstag muss ich n paar Fahrradln spazierenfahren und in der Weltgeschichte verteilen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...