Zitat:
Zitat von Alfalfa
Specialized Toupé, die ganz normale Version... Nix "Lady" oder "Tri", das ist alles Quatsch.
Hab selber 7 Sättel probiert und bin jetzt (seit 3 Jahren) endlich glücklich.
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Den, ja, oder SLR XP (auch ohne alles).
Richtige Sitzhöhe ist wichtig.
|
Für Zeitfahrposition??? Wenns nur um Rennrad ginge, wäre ich ja nicht so verzweifelt... Da passt der Selle Italia Lady Gel Flow eigentlich ganz gut; bisschen schmäler und leichter dürft er sein, aber so schlimm ist es nicht. Da würde ich vermutlich in endlicher Zeit was "Perfektes" finden... (zB vielleicht den Toupé - sieht ja für RR sehr hoffnungsvoll aus!)
Mein Problem ist die Vereinbarkeit mit der Zeitfahrposition. Also ich möchte auch auf der Sattelspitze fahren können. (Und zwar richtig, d.h. nach vorn gekipptes Becken und so, nicht einfach wie RR-Position mit verrenktem Oberkörper, sodass die Arme irgendwie am Auflieger sind... Ich muss Kraft haben in der Position und mich nicht nur bergab darin ausruhen können...).
Falls ihr noch mehr dazu sagen könnt/wollt, wäre ich dankbar, wenn ihr das vielleicht in
diesen Thread schreibt, damit ich hier nicht allzu viel OT provoziere. (Auch was genau gegen Cobb spricht, außer der Preis und das Gewicht und das Aussehen

. Ok, das ist ja schon einiges.....) Danke jedenfalls!