Wobei ich momentan eh irgenwie dauerhaft frustriert/genervet/demotiviert/deprimierd bin.
Nen genauen Grund hab ich noch nich gefunden.
Du bist also mit der Gesamtsituation nicht zu frieden.
Warum bist Du frustriert?Was läuft nicht richtig?
Genervt,demotiviert und deprimiert bin ich auch,wenn ich das Wetter sehe.
Wir haben oft eine zu grosse Erwartungshaltung.
Das liebe ich ja so an meiner Vorzeigeathletin .
Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg) und viele denken,sie müsste ein bisschen mehr trainieren,dafür weniger feiern und essen.Das ist aber egal,was die anderen denken,weil sie ihr Leben geniesst.
Das macht sie im Wettkampf unglaublich stark.
Hier sollten sich einige ein Beispiel nehmen an meiner schwäbischen Delikatesse.
So,und jetzt frustriert Dich der Coach nochmal persönlich :
Du bist also mit der Gesamtsituation nicht zu frieden.
Jepp
Zitat:
Warum bist Du frustriert?Was läuft nicht richtig?
Prinzipiell läuft grad garnix, ausserdem hab ich (wie so oft) das Gefühl auf der Stelle zu treten.
Zitat:
Genervt,demotiviert und deprimiert bin ich auch,wenn ich das Wetter sehe.
Wir haben oft eine zu grosse Erwartungshaltung.
Ich denk am Wetter liegts nicht, aber Erwartungshaltung an mich, hab ich wohl ne wirklich viel zu große. Wobei ich mich wohl einfach nur nich genug anstreng.
Zitat:
Das liebe ich ja so an meiner Vorzeigeathletin .
Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg) und viele denken,sie müsste ein bisschen mehr trainieren,dafür weniger feiern und essen.Das ist aber egal,was die anderen denken,weil sie ihr Leben geniesst.
Das macht sie im Wettkampf unglaublich stark.
Hier sollten sich einige ein Beispiel nehmen an meiner schwäbischen Delikatesse.
Naja wenn der Coach jetzt nich von seiner Athletin überzeugt wär, dann würd was falsch laufen.
Zitat:
So,und jetzt frustriert Dich der Coach nochmal persönlich :
Ole,ole,ole,ole Eintracht Frankfurt ole!
Dat kümmert mich nich wirklich, interessant wirds erst wenn Ihrs jemals schaffen werdet in der Champions League zu spielen.
Da würd ich sogar mit ins Stadion kommen und für die Eintracht brüllen.
Und wehe Du startest in Buschhütten und Kraichgau nicht in grün.
Buschhütten ist klar grün - Kraichgau muss ich mal schauen, da ich keine Täschchen in meinem Strampelanzug habe und ich bin doch so verfressen...
Ich habe heute einen grün/weißes Sattelschnäppchen erstanden, nur mal schauen, wie ich drauf sitze - aussehen tut er schon mal gut
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Prinzipiell läuft grad garnix, ausserdem hab ich (wie so oft) das Gefühl auf der Stelle zu treten.
Ich denk am Wetter liegts nicht, aber Erwartungshaltung an mich, hab ich wohl ne wirklich viel zu große. Wobei ich mich wohl einfach nur nich genug anstreng.
Naja wenn der Coach jetzt nich von seiner Athletin überzeugt wär, dann würd was falsch laufen.
Dat kümmert mich nich wirklich, interessant wirds erst wenn Ihrs jemals schaffen werdet in der Champions League zu spielen.
Da würd ich sogar mit ins Stadion kommen und für die Eintracht brüllen.
Das ist die zweite Saison,in der die Eintracht nicht um dfen Absteig kämpft.Das ist ein riesen Erfolg.
Auf der Stelle treten,kenne ich auch.
Ich habe mir dann überlegt,was ich ändern will.
Wie so glaubst Du,dass Du Dich nicht genug anstrengst?
Man kann immer nur das leisten,was in den eigenen Möglichkeiten
ist.Wir setzen uns selbst zu sehr unter Druck und dann kann es nicht funktionieren.
Lutz,trainiert auch super,sieht aber immer nur seine Schwächen....dann ist er gefrustet und deprimiert.Er sollte Stolz auf das Erreichte sein.
Schwächen haben wir aber alle.
Wenn man diese akzeptiert,dann ist vieles einfacher.
Auf einmal gehen Dinge,die fast unmöglich schienen.
Ich finde,dass ihr grossen Jungs eine Erfolge aufzuweisen habt.
Ihr trainiert und geht Euren Pfunden an den Kragen.
Super,sei stolz drauf.