@ topre: los raus mit dir , Wetter passt auch !
Ich war vorhin eine kleine Runde laufen, die Uhr brauchte heute eine etwas längere Anlaufzeit bis sie mir den Puls gezeigt hat, war das schön Ich bin einfach in einem für mich relativ schnellen Tempo gelaufen und hatte Spass dabei
Danke Mir gehts soweit ganz gut, merke heute noch ein bisschen was, werde aber gleich ne kleine Runde locker laufen, so ne halbe Stunde. Gestern abend das schwimmen tat mir gut, obwohl es rein schwimmtechnisch gesehen sehr bescheiden lief. Am Freitag war ich dann ins Wellnesshotel für 3 Tage *freuu* =)
Die Bahn ist leider nicht beleuchtet. Das andere Problem ist das man ja offiziell gar nicht auf die Bahn darf solange man nicht in einem Verein ist.
Vielleicht probiere ich es einfach aus. Sind halt schon andere Bedingungen.
Danke mal.
benedikt
Oh, Bahnbenutzung ist das Bohren ganz dicker Bretter. Wir dürfen jetzt als "Freie" die Bahn nutzen und haben auch Flutlicht. Hat aber gedauert. Setz dich doch mal mit dem Sportamt respektive den Vereinen in Verbindung. Je mehr Leute den Platz nutzen, desto besser normalerweise.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Oh, Bahnbenutzung ist das Bohren ganz dicker Bretter. Wir dürfen jetzt als "Freie" die Bahn nutzen und haben auch Flutlicht. Hat aber gedauert. Setz dich doch mal mit dem Sportamt respektive den Vereinen in Verbindung. Je mehr Leute den Platz nutzen, desto besser normalerweise.
Ja das ist schwer. Ich habe mich mit dem Sportamt schon in Verbindung gesetzt. Aber die haben kein grünes Licht gegeben. Vielleicht doch über einen Verein. Aber solange:
Ich hätte Angst runterzufallen Ansonsten denk ich nicht.
Ich benutz hier immer alles was es so gibt an Bahnen, wenn ich denn mal auf eine gehe...hat mich noch nie iener vertrieben...
Ich hab schonmal versucht, Intervalle auf dem Laufband zu laufen. Ich fand es nervig wegen der Hoch- und Runterschalterei der Geschwindigkeiten. Man bekommt die Strecken/Zeiten halt doch ncith so exakt hin wie man sich das wünscht, weil man auf den Knöpfen rumdrücken muß. Zumindest bei uns war es nicht möglich, das entsprechend zu programmieren. Und wenn man beim letzten Intervall echt hinüber ist, ist das mit der Koordination auch nicht mehr sooo leicht ...