Ich weiß, ich höre das zu Hause nach jeder Radeinheit von Madame...
Naja, war interessant zu sehen, was passierte wenn sie die Typen überholte, diese antraten um ans HR zu kommen und ich dann so vorbeifuhr, dass der Weg zu war und dabei rüberschaute.
Zumal meine Freundin da extrem allergisch reagiert und auch schonmal spontan zur Bremse greift wenn ihr irgendeiner hinterherfährt und sie nervt.
Und nachdem was ich gestern sehen konnte versteh ich, dass es sie nervt...
Genau sowas erzählt Maja auch immer - und die ist ja eher langsamer unterwegs als Deine Holde.
Zusätzlich sind jetzt auch noch die ganze Helden unterwegs, die als Möchtegernprofis beim Velothon an den Start gehen. Das lässt glücklicherweise in ein paar Wochen wieder nach...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
War auch lustig auf Malle. Unsere Frauen sind richtige Monster momentan an Anstiegen. Fast jeder Mann wurde überholt und die haben dann versucht dranzubleiben - teilweise mit fatalen folgen (so fatal, dass ich die dann noch überholen konnte )
62km, 350HM ->41kmh im Mittel (Für die Ortsansässigen: 2xAuerbachtunnel-Postfenn und zurück)
Am Anfang war der Oberschenkel an den Sehnenansätzen noch extrem empfindlich und schmerzhaft. Mit zunehmender Belastung stumpfte die Sache dann ab und es wurde besser. Tja, so wurde aus "ginso" mal wieder "rollt doch". Man muss nur vorher das Laufen weglassen.
Derb. Gut dass ich da heute nicht unterwegs war, das frustriert ja nur, wenn man Dich da sieht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Derb. Gut dass ich da heute nicht unterwegs war, das frustriert ja nur, wenn man Dich da sieht...
Aber das sollte Dich doch motivieren, nicht frusrtrieren...
Frustrieren tut mich mein Unterschenkel. Der Laufversuch heute morgen hat zwar grundsätzlich "Laufen" zugelassen, aber verbunden mit nem Sack Schmerzen im Bereich der Knochenhaut/Schienbein und muskulär/Wade.
Aber das sollte Dich doch motivieren, nicht frusrtrieren...
Also bei mir funktioniert das mit der Motivation. Vor allem wenn mal wieder eine harte Einheit ansteht, hilft es mir zu wissen das sich andere auch oder noch viel mehr quälen.