gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mädels stürmen ins Ziel! - Seite 404 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2012, 09:24   #3225
Diver
Szenekenner
 
Benutzerbild von Diver
 
Registriert seit: 28.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.582
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Sehr schön!
Gute Erholung. Bist du nächstes Jahr wieder auf der Langdistanz unterwegs?
Gruß, J.
Oh, das habe noch nicht entschieden. Roth wird es wohl nicht werden, da ich mich noch festlegen will.

Das Training hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, ich liebe eher die langen Sachen und gehe lieber 2 Stunden im Wald laufen, als 2 Minuten auf die Bahn. Andererseits habe ich im Moment den Eindruck, das das schon ziemlich der perfekte Tag war und ich gar nicht weiß ob es noch besser geht. Wie geschrieben ist es eben fraglich ob die Lockerheit des Rookies sich noch mal herstellen lässt!

Alles ist möglich, ich weiß es nicht.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 10:14   #3226
Dieda
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dieda
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Zwischen Elbe und Weinhang
Beiträge: 3.377
Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Oh, das habe noch nicht entschieden. Roth wird es wohl nicht werden, da ich mich noch festlegen will.

Das Training hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, ich liebe eher die langen Sachen und gehe lieber 2 Stunden im Wald laufen, als 2 Minuten auf die Bahn. Andererseits habe ich im Moment den Eindruck, das das schon ziemlich der perfekte Tag war und ich gar nicht weiß ob es noch besser geht. Wie geschrieben ist es eben fraglich ob die Lockerheit des Rookies sich noch mal herstellen lässt!

Alles ist möglich, ich weiß es nicht.
Schön, Alex. Bahn mach ich auch so gut wie nie, obwohl ich mich jetzt mal zwingen will dazu.
Waldläufe sind eh das beste!! Komm doch nach Moritzburg

__________________
-Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.-

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:18   #3227
crema-catalana
Szenekenner
 
Benutzerbild von crema-catalana
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Am liebsten in Südfrankreich...
Beiträge: 5.630
Update - Zyklus 2

Hallo Mädels (und Jungs )!

es wird mal wieder Zeit für ein Update von der "Hammer the Tumor"-Front...

Nachdem ich die letzte Woche mit meinen niedrigen Leukos gerungen habe, mir es aber sonst gut ging, war Sonntag nochmal Bluttest angesagt, um zu schauen, ob die Leukos wieder hoch genug für die nächste Runde Chemo am Montag sind. Ansonsten drohte Verschiebung. Aber - oh Wunder - die Leukos hatten sich von Freitag auf Sonntag wundersam vermehrt, waren wieder voll im Normbereich und so durfte ich Montag zur nächsten Dröhnung antreten.

Diesmal habe ich die Chemo etwas besser weggesteckt, die Wassereinlagerungen waren nicht ganz so stark und Durchfall bekam ich auch keinen mehr. Auch mein Appetit war deutlich besser.
Die Müdigkeit hielt mich aber Dienstag und Mittwoch noch ganz gut in Schach - ich nehme an, dass da auch die Anti-Kotz-Tabletten die ich 3 Tage lang nehmen muss, mit dran schuld sind. Dennoch konnte ich Dienstag abend schon 30 min Spazieren gehen und Mittwoch ein klein wenig traben und Stabi machen, als ich mit Göga im Lauftraining war. Er ist bravourös einen 1000-m-all-out-Test gelaufen und ich außen auf der Tartanbahn langsam rumgetrabt.
Gestern war ich dann mal wieder seit langer Zeit Schwimmen. Die letzten Male hatten entweder niedrige Leukos oder Gewitter das Schwimmen vereitelt, so dass ich mich richtig gefreut habe, mal wieder ins Wasser zu kommen. Ja, ICH!!!! Und es tat super gut! Fast eine Stunde bin ich im Wasser gewesen, habe zwischendrin auch viel (Quassel-)Päuschen am Beckenrand gemacht, aber so 1800 m dürften zusammengekommen sein. Leider wurde mir dann kalt und ich musste ganz schnell unter die heiße Dusche. Und ich hatte danach so richtig Hunger!!!

Heute hoffe ich, dass Göga pünktlich Feierabend machen kann, damit wir zum NCT-Lauf fahren können. Da treffe ich dann hoffentlich das Carolinchen!
__________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 12:18   #3228
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.902
@crema DU BIST MEIN VORBILD!

... da lese ich was von Stabbi und Schwimmen!
Echt der Hammer!

Dachte schon ein paar Mal diese Woche daran, dass es bei Dir ja eigentlich weiter gehen müsste. Schön, dass Du es so gut vertragen hast!

Und drück die Caroline und den Göga von mir
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 16:04   #3229
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.731
Rotes Gesicht Auch mal wieder reinschnei'

Hallo Ihr Lieben,
ich erspare euch die ereignisreichen letzten 12 Monate nach England und melde mich nach langer Schreibastinenz vorsichtig zurück.

Ein bisschen Kontakt hatte ich zumindest über facebook gehalten, so dass einige von euch wissen: ich habe den Job gewechselt (was gar nicht so einfach war mit zwischendurch arbeitslos bzw. arbeitssuchend, sich neu orientierend), habe aus Spaß an der Freud in der freien Zeit meine C-Lizenz Traithlontrainer absolviert und sportlich in diesem Jahr meine 2. MD im Kraichgau gefinished mit über 30min Verbesserung. Und war bei dem unsäglichen Rothwochenende life dabei. Das war sportlich gesehen die härteste Erfahrung meines Lebens und ohne soloagua und carolinchen hätte es mein erstes DNF gegeben.
Danke Mädels

Jetzt bin ich gerade in wenig orientierungslos, weil meine bessere Hälfte sich nach dem Roth-Erlebnis für seine erste LD angemeldet hat. Natürlich in FFM, vor der Haustür. Mit den Worten: "wenn ich 650 Euro für ne neu lackierte Motorhaube zahlen muss, dann kann ich das Geld auch in einen Triathlon investieren. Und was wir alleine an Hotel-, Reise- und Streckenabfahrtkosten sparen!!"
Tscha, leider wahr! Und weil es so schön ist, bereitet er sich jetzt auf seinen ersten Marathon vor und hat sich gleich angemeldet für Oktober 2012

Im Moment sitze ich auf dem Bett, weil ich etwas überarbeitet, geschwächt und erstmals seit Ewigkeiten verschnupft bin.
Gestern Abend war ich noch mal kurz laufen, aber da fing die Erkältung wohl schon an. Naja, morgen ist ja auch wieder ein Tag.

Bin jedenfalls froh, wieder hier zu sein und hoffe, dass Crema weiterhin so wunderbare Heldengeschichten schreiben kann und dass mich die solo mit Ihrem Kraichgauprojekt motiviert!!

Immerhin jammere ich auf höchstem Niveau: habe meinen Traumjob, ein Top-Gewicht und bin ganz schön gesund. Was also will Frau mehr?!
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 16:08   #3230
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
ich erspare euch die ereignisreichen letzten 12 Monate nach England und melde mich nach langer Schreibastinenz vorsichtig zurück.

Ein bisschen Kontakt hatte ich zumindest über facebook gehalten, so dass einige von euch wissen: ich habe den Job gewechselt (was gar nicht so einfach war mit zwischendurch arbeitslos bzw. arbeitssuchend, sich neu orientierend), habe aus Spaß an der Freud in der freien Zeit meine C-Lizenz Traithlontrainer absolviert und sportlich in diesem Jahr meine 2. MD im Kraichgau gefinished mit über 30min Verbesserung. Und war bei dem unsäglichen Rothwochenende life dabei. Das war sportlich gesehen die härteste Erfahrung meines Lebens und ohne soloagua und carolinchen hätte es mein erstes DNF gegeben.
Danke Mädels

Jetzt bin ich gerade in wenig orientierungslos, weil meine bessere Hälfte sich nach dem Roth-Erlebnis für seine erste LD angemeldet hat. Natürlich in FFM, vor der Haustür. Mit den Worten: "wenn ich 650 Euro für ne neu lackierte Motorhaube zahlen muss, dann kann ich das Geld auch in einen Triathlon investieren. Und was wir alleine an Hotel-, Reise- und Streckenabfahrtkosten sparen!!"
Tscha, leider wahr! Und weil es so schön ist, bereitet er sich jetzt auf seinen ersten Marathon vor und hat sich gleich angemeldet für Oktober 2012

Im Moment sitze ich auf dem Bett, weil ich etwas überarbeitet, geschwächt und erstmals seit Ewigkeiten verschnupft bin.
Gestern Abend war ich noch mal kurz laufen, aber da fing die Erkältung wohl schon an. Naja, morgen ist ja auch wieder ein Tag.

Bin jedenfalls froh, wieder hier zu sein und hoffe, dass Crema weiterhin so wunderbare Heldengeschichten schreiben kann und dass mich die solo mit Ihrem Kraichgauprojekt motiviert!!

Immerhin jammere ich auf höchstem Niveau: habe meinen Traummann, meinen Traumjob, ein Top-Gewicht und bin ganz schön gesund. Was also will Frau mehr?!


Wir haben Dich vermisst am Donnerstag.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 16:10   #3231
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.731
Ich euch auch. Und was ich erst für einen Hunger hatte!!!
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 19:38   #3232
crema-catalana
Szenekenner
 
Benutzerbild von crema-catalana
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Am liebsten in Südfrankreich...
Beiträge: 5.630
DieAndy!

Lass' dich pflegen und iss' was gescheites!
__________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.