Eine muss sich doch opfern, um auf den Grill UND EURE SACHEN aufzupassen.
Wasser = doof!
Ja,Wasser ist doof !!!
Aber damit fängt dieser blöde Sport doch an und ich muss auch rein.
Hier wird sich nicht gedrückt !!!
Ich weiss,dass frau im Kanal auch spazieren gehen kann,aber DUschwimmst.
Der Hazel passt auf den Grill auf.Der darf nicht ins Wasser.
Ja,Wasser ist doof !!!
Aber damit fängt dieser blöde Sport doch an und ich muss auch rein.
Hier wird sich nicht gedrückt !!!
Ich weiss,dass frau im Kanal auch spazieren gehen kann,aber DUschwimmst.
Der Hazel passt auf den Grill auf.Der darf nicht ins Wasser.
So!!!
Richtig so und im übrigen kann Wasser auch was feines sein ... kommt halt immer auf die Situation und Motivation an ... vielleicht können wir ja was zusammen machen am Sonntag?
Ich kann Euch so einen Billig-Alu-Grill anbieten. Der liegt noch in Einzelteilen bei mir im Keller und wartet auf den Beginn der diesjährigen Grillsaison... Wenn ich schon nicht dabei bin, hat wenigstens der Grill seinen Spaß
Das Ding ist jetzt nicht das High-End-Grillgerät, aber bei so vielen Grillexperten auf einem Haufen ....
Müßte halt jemand vorher bei mir abholen...
Grüßle
s'maultäschle
Richtig so und im übrigen kann Wasser auch was feines sein ... kommt halt immer auf die Situation und Motivation an ... vielleicht können wir ja was zusammen machen am Sonntag?
Sonntag darf ich zur Konfi meiner Nichte....da gehe ich eigentlich lieber ins Wasser...auch ohne Neo.
Das passt überhaupt nicht in meine Vorbereitung.
Mafalda meine Liebe du gehst selbstverständlich mit ins Wasser... falls du dummerweise, ausgerechnet deinen super neuen und schnellen Neo vergessen hast wird ohne geschwommen denk dran, schwimmen kann Spaß machen
Lass den Hazelman das Grillen vorbereiten, der langweilt sich sonst der Arme und wir kommen bestimmt mit einem riesen Hunger aus dem Wasser