Das liest sich ja schon mal gut, nur ist Mitte/Ende April ne blöde Zeit.
Aber es macht Hoffnung was zu finden..
...
Beim Griesheimer Radmarathon kann man notfalls auch nach 130km beim großen (Warm-) Verpflegungsstop (am start-ziel) aussteigen
vorher gibt es 2 kürzere Stopps mit Snack und Getränken Draussen im Gelände, dann auf den letzten 75km dann noch einen kurzen Stopp draussen, wie bei den RTFs, nur organisierter.
Das mit dem Aussteigen hatte ich mir auch als Alternative so angepeilt, war dann aber doch nicht nötig
man weiss ja nie
Eben konnte ich ich aber zumindest zu ein bisschen Athletik aufraffen.
Was soll ich schreiben, es war die Hölle...
Aber das bleibt nicht aus wenn man diesen Teil des Trainigs mutwillig lange Zeit vernachlässigt.
Am Sonntag ist ja Sassenberg und nie war jch so unvorbereitet wie jetzt...
Hey Lutzinger, das mit dem Wetter ist doch auch mal wieder ganz nett. Kurz durchatmen und dann wird es wieder warm. Aber ich jetzt wo ich das lese, dass du bedient bist, da passt das ganz gut, was ich grade gefunden habe: :::KLICK:::
Quintessenz: Mehr Kontraste!
Die eigentliche Quelle ist zum Glück wohl etwas seriöser als GMX.
Und geh schön mal an den Start am WE, quasi locker aus der kalten Hose raus sporteln: Das Wetter sollte doch dein Wetter sein.
Eben konnte ich ich aber zumindest zu ein bisschen Athletik aufraffen.
Was soll ich schreiben, es war die Hölle...
Aber das bleibt nicht aus wenn man diesen Teil des Trainigs mutwillig lange Zeit vernachlässigt.
Am Sonntag ist ja Sassenberg und nie war jch so unvorbereitet wie jetzt...
Kenne ich irgendwoher. Ich finde Stabi immmer elend. Wenn ich nach 30 Sekunden im Seitstütz jammernd auf die Seite plumpse denke ich immer sch***, hätteste mal regelmäßiger geübt...
Ach, und unvorbereitete Wettkämpfe sind super. Einfach als betreutes und verpflegtes Koppeltraining nutzen, dann passt das.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ach, und unvorbereitete Wettkämpfe sind super. Einfach als betreutes und verpflegtes Koppeltraining nutzen, dann passt das.
... und man muß nicht mal selber die Zeit stoppen. Sogar die Strecke ist ausgeschildert.
Lutz, jetzt fehlen noch die Dauerbrenner: Verletzt, Raddefekt, Probleme mit der Hitze der letzten Wochen und überhaupt. Kurz: ist doch wie bei allen. Neonhelm schreibts auch.
Irgendwie ist es wie verhext, ich komme einfach nicht mehr in die Reihe..
Gestern durch gequält und heute sieht es auch nicht besser aus.
Laut Plan sollte ich ein bisschen koppeln doch das war wieder ein Schuss in den Ofen.
Ich habe einfach keinen Bock mich auf den Renner zu setzen.
Um überhaupt etwas zu machen hab ich mich dann aufs MTB geschleppt und bin knapp 1,5h gefahren.
Aber so richtig toll fand ich es nicht....
Ich habe einfach keinen Bock mich auf den Renner zu setzen.
Um überhaupt etwas zu machen hab ich mich dann aufs MTB geschleppt und bin knapp 1,5h gefahren.
Aber so richtig toll fand ich es nicht....
Ist doch völlig egal. Nichts ist immer 'richtig toll'. Die meisten Dinge sind meistens ziemlich normal. Deshalb heißt das ja auch so...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.