@ Dieda: Schade, dass Roth nicht wie gewünscht gelaufen ist. Aber, lass den Kopf nicht hängen! Dafür hast du nur mäßig zerstörte Muskeln und du kannst schneller wieder für Hawaii trainieren!
@ Diver: gut gemacht! Vor allem, wenn ich bedenke, dass du zwischenzeitlich schon nicht mehr starten wolltest...
Ja, bin ich denn blind? Ich finde Divers Zeit nicht.
Egal, jedenfalls meinen Glückwunsch an die Forums-Damen für die Heldinnentaten der letzten Tage!
Schöne Grüße,
J.
@ Diver: gut gemacht! Vor allem, wenn ich bedenke, dass du zwischenzeitlich schon nicht mehr starten wolltest...
Ja, ich glaube ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich nicht am Start gestanden wäre. Zum Glück habe ich mich nicht abgemeldet!
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja, bin ich denn blind? Ich finde Divers Zeit nicht.
Egal, jedenfalls meinen Glückwunsch an die Forums-Damen für die Heldinnentaten der letzten Tage!
Schöne Grüße,
J.
Ich hab sie gar nicht aufgeschrieben, weil mir die Zeit gar nicht so wichtig war
Sie ist 12:13 Std. Aufgeteilt in 1:10 fürs Schwimmen, 6:13 fürs Radeln und 4:39 Laufen + Wechsel.
Ich hab sie gar nicht aufgeschrieben, weil mir die Zeit gar nicht so wichtig war
Sie ist 12:13 Std. Aufgeteilt in 1:10 fürs Schwimmen, 6:13 fürs Radeln und 4:39 Laufen + Wechsel.
Sehr schön!
Gute Erholung. Bist du nächstes Jahr wieder auf der Langdistanz unterwegs?
Gruß, J.