....ich hab es einmal als 12jähriger mit meinem Dad zusammen geamacht, das wurde ganz gut... war auch nen Rahmen vom Rad...
Der Rahmen vom Trekkingrad sieht halt etwas mitgenommen aus.... und dazu kommt, das dieses grünliche nicth so meine Farbe ist....nen schönes schlichtes mattes Schwarz wäre schon cool
Meine fühlen sich auch wieder recht gut an. Auch die Müdigkeit ist wech... naja, wenn das Wetter jetzt etwas besser bleibt, wird mal nen Ründchen auf dem Rad gedreht....
Aber pass auf Icey, ich hab nach Hannover auch gedacht ist sei wieder fit und bin los mit dem RR und hab mir promt was weg geholt. Also pack dich gut warm ein und mach lieber kurz als lang. So werde ich es jedenfalls angehen...
Meine fühlen sich auch wieder recht gut an. Auch die Müdigkeit ist wech... naja, wenn das Wetter jetzt etwas besser bleibt, wird mal nen Ründchen auf dem Rad gedreht....
Aber pass auf Icey, ich hab nach Hannover auch gedacht ist sei wieder fit und bin los mit dem RR und hab mir promt was weg geholt. Also pack dich gut warm ein und mach lieber kurz als lang. So werde ich es jedenfalls angehen...
Mitm MTB war ich heut dann doch nimmer unterwegs. Dafür is mein Mopped angesprungen.
Die Batterie muss zwar trotzdem erstmal ersetzt werden bevor ich nochmal fahr, aber schön wars.