Ach ja, zum Thema rote hohe Schuhe hab' ich auch noch eine Geschichte auf Lager. Ich habe solche Objekte der Begierde mal in Berlin in einem Laden gesehen, und anprobiert. Absolut rattenscharfe Teile. Als ich dann ein paar Schritte darin gehen wollte, hat sich die Verkäuferin diskret umgedreht, wohl um ihre entgleisenden Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu bekommen und nicht lauthals in Lachen auszubrechen. Ich ging darin wie Affe auf Schleifstein. Sie schlug mir dann vor, das Gehen in den Schuhen zu Hause beim Staubsaugen zu üben... Naja, ich habe dann doch darauf verzichtet, die Schuhe zu kaufen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
diese blöde Zeitumstellung braucht doch wirklich kein Mensch.
Ich bin totmüde und das liegt sicher nicht daran,dass unsere Taktikbesprechung gestern länger dauerte.
Es war richtig nett.Wir haben gut gefuttert,ein Fläschchen Wein getrunken und einen Film geschaut.
Das Maultäschle ist Sonntag brav RTF gefahren,obwohl viele einen Rückzieher gemacht haben.
Es kam noch ein kurzer Anruf aus den Trainingslager rein.
Die erste Radeinheit ist schon absoliert.Das Mandarinchen scheint die Insel schon genauer erkundet zu haben.
Über das Wetter dort wollen wir nicht reden.
Ich frage mich gerade,wo der frühling hingekommen ist?
Ich wollte ja eigentlich völlig Triathleten-konform ein Stück Apfelkuchen essen, aber meine Radbegleitung hat sich neben mir für 2 Stücke Marmor- und noch nen anderen Kuchen entschieden. Und da Kalorien nicht zählen, wenn der andere genau soviele isst, hab ich mich dann spontan fürs Törtchen entschieden
Inzwischen habe ich den Oster-Trainingsplan durchgegeben bekommen: Karfreitag: Mittags frische Maultaschen
abends Fisch Ostersamstag: Kartoffelkuchen (das zweit-tollste Essen nach Maultaschen ) Ostersonntag: nix - der Rest der Familie ist ausgeflogen und ich kann gucken wo ich bleib (evtl steht ja die Kraichgau-Strecke abfahren an und da gibts unterwegs bestimmt ne Eisdiele oder alternativ nen Glühweinstand ) Ostermontag: Wildschweinbraten mit Spätzle
Ich freu mich