Für Sprint und OD finde ich schon (Immer wegen der Sitzposition), aber auf ne MD oder gar ne LD werde ich damit so erstmal nicht fahren denke ich.
Liegt natürlich auch immer an der Passform. Bist du kleiner und hast kürzere Beine kommt natürlich der Sattel weiter runter und nach vorne, dann wird das schon wieder ganz anders aussehen.
Ich trete auch fast mit durchgestreckten Füßen. Wenn man da etwas anders tritt kommt man sicherlich wieder etwas nach unten, dann wird das schon alles entspannter denke ich.
Vielleicht will Giant ja mal Ausrüster vom HSV werden...
Sodele, ich meld mich dann mal wieder nach erfolgreicher MD hier zurück.
Irgendwie hat mein Gewicht die letzten Tage doch massiv gelitten. Heute morgen war ich mal auf der Waage gestanden: 84,7 kg.
Und ich muss sagen, des sieht auf den Bildern vom Wettkampf so richtig scheisse aus. Da muss ich dringend was ändern...
Ziel bis Ende des Jahres ist es die 7 vorne stehen zu haben. Mal schaun ob ich des schaff. Wichtig wird erstmal sein, den Naschanteil der letzten Wochen massiv runterzufahren.
Jetzt beginnt die harte Zeit... Jedenfalls bei mir.
Rad fahren wird eingeschränkt durch die Witterung, Laufen mag ich nicht soooo gerne, nur Schwimmen und Fitnessstudio können mich noch retten
Komischerweise nehme ich im Winter gar nicht sooo viel zu, wie ich eigentlich müsste durch die Reduzierung des Sports
Singt, als würde keiner zuhören .
ich fahr im Moment mehr Rad als sonst, gehe dazu schwimmen, esse viel Salat und Gemüse aus dem Garten und werde schwerer
es ist echt ein Frust
Und wie siehts mit dem Umfang aus?
Bei mir geht das Gewicht nun nach langer Steigerung und eher Stagnation lAaangsam runter. Aber der Umfang ist geringer