Meint ihr, 3 Wochen nach einer MD die nächste ist zu bald?
Wenn das wirklich Vollgas werden soll ist die Zeit dazwischen schon sehr knapp. Die ersten 95% als Vorbereitungswettkampf und die zweite 100% oder die ersten 100% und bei der zweiten einfach gucken was noch geht würde ich bei nur 3 Wochen dazwischen eher einplanen.
Spontane Anmeldung ist halt auch oft so eine Sache ...
Und nicht zu vergessen ... Vorfreude ist die schönste Freude ...
Denken tue ich auch ans Laufen, aber bei der Umsetzung hapert's meist etwas. Da lobe ich mir doch so einen gepflegten Spaziergang mit ein paar Sitzpausen
Wenn das wirklich Vollgas werden soll ist die Zeit dazwischen schon sehr knapp. Die ersten 95% als Vorbereitungswettkampf und die zweite 100% oder die ersten 100% und bei der zweiten einfach gucken was noch geht würde ich bei nur 3 Wochen dazwischen eher einplanen.
Meinst du, dass 1x 97% und 1x 98% auch ginge, oder wäre 98/97 (in der Reihenfolge) besser.
Ist mir nie aufgefallen, dass die Laberecke so viele Klicks hat. Noch 250.000x "Seite neu laden" bzw. Artikel posten etc. und Dudes "Leben der Anderen" kann einpacken. Laberecke liegt sogar noch vor der Fahrrad-Galerie.
Das heißt, Du trägst immer welche, da Du ja den ganzen Tag unterwegs bist
Nö, meist hab ich mehrere Kunden, d.h. immer mal zwischendurch nur kurze Autofahrt, mal Pause, wieder 1-2h beim Kunden ... da muss das nicht. Aber so ein ganzer Tag beim Lehrgang nur stehen oder mehrere Stunden am Stück im Auto da ist das schon angenehm. Muss mal zählen, müssten glaub ich 6 Paar sein.