LD geht bei mir immer spontan, weil man die langsam macht. MD ist Vollgas, deshalb hauen die so rein. Deshalb berücksichtige ich in meiner Planung nur MDs und nie LDs. LD geht auch spontan.
Naja, ich dachte schon an laufen, nicht gehen ...
Spontane Anmeldung ist halt auch oft so eine Sache ...
Und nicht zu vergessen ... Vorfreude ist die schönste Freude ...
Nee, hatte ich nicht mitbekommen. Sorry, dass ich da etwas dumm gefragt habe, geht ja eigentlich aus dem verlinkten Bild hervor
Erschreckend wie weit die Wolke zog, dachte morgens das würde hier 1km weiter irgendwo brennen. Als das dann im Radio kam das wäre fast 20km weiter ... in Windrichtung konnte man das gut über 30km weit riechen und sehen.
@arist17: Fragen oder Kommentare zu Triathlonveranstaltungen oder -training sind von mir nie ernst gemeint. Habe mich heute schon mehrfach über schwerwiegende Fragen zum wichtigen Thema MD 9/2013 amüsiert.
Ja, nicht nur beim Sport sondern gerne auch bei langen Autofahrten oder wenn ich lange bei der Arbeit stehen muss. Sieht da mit langer Hose ja keiner, ist aber sehr angenehm
Das heißt, Du trägst immer welche, da Du ja den ganzen Tag unterwegs bist (hab ich in nem andern Fred gelesen). Oder ziehst Du Dich zwischendurch um? Wie viele Paar hast Du?
Zitat:
Zitat von Meik
Im Training - zumindest im Sommer mit kurzer Hose - ist mir das dann doch zu peinlich