Puh, dann fange ich sofort mit dem Tapering für Himmelfahrt an
Zitat:
Zitat von Cruiser
By the way bin ich wirklich auf Roth gespannt und ich freue mich schon so einfach nur zuzuschauen und Kuchen zu essen.
Hüpfend
Andi
Das ist soooo gemein - einerseits -, andererseits freue ich mich auf Euer Kommen , soll ich Euch schon mal die neuralgischen Stellen durchgeben? *willauchKuchen*
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Das ist soooo gemein - einerseits -, andererseits freue ich mich auf Euer Kommen , soll ich Euch schon mal die neuralgischen Stellen durchgeben? *willauchKuchen*
Wir müssen die Strecke mal durchgehen. Wo wir euch besonders gut leiden sehen und und und.
Wir verrichten aber auch Frondienste, reichen Getränke, machen Fotos, feuern an
Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo
Mafalda
Tieflieger
Cruiser
Mandarine
JoeSlowpoke
Pfeffer & Salz
Hazelman
Andys Mike
Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo
crema-catalana
wagnerli
Dieandy
pumuggel
Schwimmen im Langener Waldsee ca. 14:00
Mafalda
Tieflieger
Cruiser
Mandarine
Das Oe
pumuggel
crema-catalana
wagnerli
JoeSlowpoke
Pfeffer & Salz
Dieandy und ihr Mike
Grillen ab ca. 15:00
Mafalda
Tieflieger
Cruiser
Mandarine
Das Oe
pumuggel
crema-catalana
wagnerli
Hazelman
JoeSlowpoke
Pfeffer & Salz
Dieandy und ihr Mike
Wer könnte einen Grill mitbringen? Ca. 1/2 Sack Grillkohle + Grillanzünder habe ich noch...das wird aber sicher nicht reichen.
Grillkohle habe ich auch noch (wenn die sich ein paar Jahre hält, dann ist sie noch gut) - weiß halt noch nicht, wie lange ich bleiben kann (ggf. steht noch "Koordinationstraining" in Form von Tanzkurs an...), aber die Kohle bringe ich auf jeden Fall mit!!!