Mein lieber Lutz!
Wenn Du in Frankfurt bist, gehen wir mal bei Best worscht in Town vorbei!
Eintrag ins große Buch der Lebensweisheiten:
Geh nie am Abend vor einer RTF mit einer Mutter 2er kleiner Kinder aus! Wenn die Weiber erst mal aus dem Haus sind, sind sie nicht mehr zu bremsen
Sie meinte noch: "och, das wird heute nicht lang, bin jetzt schon totaaaal müde." Die 2 Tassen Kaffe, die sie schnell noch runtergebüchst hat, hätten mich da schon stutzig machen sollen
Dank Zeitumstellung war ich dann um 03:15 im Bett.... immerhin noch 4 Stunden Schlaf.
Heute morgen mußte ich an Dich denken, dieandy (nebenbei RIESENRESPEKT für Deine Leistung gestern!!! Heftig! ), denn gerade als wir uns fürs Fahren entschieden hatten, begann es zu regnen.
Aber: wir hatten Glück! Während der ganzen Tour kein Tropfen Regen, dafür zwischendurch sogar Sonne (und fieser Wetterau-Wind). War das herrlich
War ganz zufrieden. Es war die erste > 50km Tour des Jahres und das geht doch schon wieder alles recht fein. Am Berg bleibe ich kleben, dafür kann ich bergab meine Schwungmasse ausspielen - alles wie gehabt *grins*
Danach noch lecker Kaffee und Kuchen, jetzt ne Mütze Schlaf und dann noch ein wenig arbeiten.
Du willst also den armen Lutz ein Loch in den Magen brennen.
Eben singt Herbert nur für Lutz Currywurst im Radio.Ich lach' mich tot.
Liebes Maultäschle,
ja so haben ich auch immer gemacht.Noch schnell zwei Tassen Kaffee rein und dann bin ich bis 4 Uhr locker wach.
Wenn ich nachmittags zu viel Kaffee trinke,bin nachts glockenwach.
Dann mach mal ein kleines Nickerchen,damit Du nachher fit bist.
Erstmal..schön zu hören, das es Maultäschle auch noch schönes Wetter zum radfahren hatte........ich hatte euch auch in mein Nachtgebet eingeschlossen!
So, ich bin dann bei meinem HM etwas vorsichtiger losgelaufen, nachdem ich Eure Erfahrung von FFM so gelesen habe und Angst vor einem Einbruch auf der zweiten Hälfte hatte!
Und es ist aufgegangen......ich war die erste Hälfte ziemlich exakt 30 Sekunden schneller als bei der zweiten! Neue PB für mich als Antiläufer gigantisch, 1:47:41. Und ich war noch nicht mal wirklich fertig im Ziel, hatte aber auch keine Lust noch einen Meter zu laufen! Ach ja, gestern bin ich noch 1:10 geschwommen und 2 Stunden radgefahren, so als Warmmachprogramm für den HM
Also ich halte fest, das Training wirkt und ich bin auf dem richtigen Weg für FMM!
Wer hat Dir erzählt,dass Du vorsichtig anlaufen sollst???
Crema wollte eigentlich in FFM die ersten 14km Vollgas laufen und schauen,ob sie das hintenraus durchhalten kann oder platzt.
Leider wurde sie krank.
Maultäschle läuft immer an der Kotzgrenze,meine kleine Kampfsau .
Für unseren Hai ist immer Vollgas angesagt im Wettkampf.
Ich versuche immer gleichmässig zu laufen...also von Anfang an alles geben.
Du kannst aber sehr zu frieden sein.Das Training zahlt sich alle mal aus.
Ich hatte ja für Euch gehofft,dass es jetzt um Ostern besser hier wird,aber es soll kalt werden.Grrrrrrr
Wer hat Dir erzählt,dass Du vorsichtig anlaufen sollst???
Crema wollte eigentlich in FFM die ersten 14km Vollgas laufen und schauen,ob sie das hintenraus durchhalten kann oder platzt.
Leider wurde sie krank.
Maultäschle läuft immer an der Kotzgrenze,meine kleine Kampfsau .
Für unseren Hai ist immer Vollgas angesagt im Wettkampf.
Ich versuche immer gleichmässig zu laufen...also von Anfang an alles geben.
Du kannst aber sehr zu frieden sein.Das Training zahlt sich alle mal aus.
Ich hatte ja für Euch gehofft,dass es jetzt um Ostern besser hier wird,aber es soll kalt werden.Grrrrrrr
der Coach
Und weil das Maultäschle in der zweiten Hälfte Federn lassen musste, habe ich gedacht, ich mach das mal anders Und ich werde das nächste Mal als Frau melden!
Im übrigen, zu Zeiten in denen ich noch Marathon gelaufen bin, war ich rund 6 Minuten langsamer! Aus dieser Zeit ist auch noch meine Ex-PB! Ein guter Läufer werde ich nicht mehr, zumindest nicht in diesem Leben!
Ostern wird gaaaaanz tolles Wetter.................die Frage ist halt nur wo
Und weil das Maultäschle in der zweiten Hälfte Federn lassen musste, habe ich gedacht, ich mach das mal anders Und ich werde das nächste Mal als Frau melden!
Im übrigen, zu Zeiten in denen ich noch Marathon gelaufen bin, war ich rund 6 Minuten langsamer! Aus dieser Zeit ist auch noch meine Ex-PB! Ein guter Läufer werde ich nicht mehr, zumindest nicht in diesem Leben!
Ostern wird gaaaaanz tolles Wetter.................die Frage ist halt nur wo
Ich habe aber nicht gelogen,sie läuft immer an der Kotzgrenze.
Deine HM-Zeit war super.Ich wäre glücklich,wenn ich das laufen könnte.
Über das Wetter mag ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr reden,nachdem ich heute nacht die Burschen zum Flughafen gebracht habe.Malle hat wohl heute 21°C.
Letztes Jahr habe ich Trainingslager@home gemacht.
Der letzte Radblock war total verregnet.
Ich hoffe für Euch,dass es dieses Jahr besser ist.