Zitat:
Zitat von Becca
Ich hab keine Wanne
Was macht denn deine Lunge? Alles ok?
Bestimmt, bei der neuen Bestzeit. 
|
Ach,ich will nicht jammern,aber im Februar hatte ich eine schlimme Grippe.Mein Husten hörte und fühlte sich,wie Asthma an,aber mein Arzt hat es falsch behandelt.Ich bekam ein Antibiotikum,was nichts half.Kurze Zeit später war ich dann wieder richtig krank und behandelte wieder mit einen Antibiotikum,was aber keine Besserung brachte.
Irgendwann ging der Huste weg,aber wenn ich Laufen ging,bekam ich nach 15 min Hustenanfälle.Er dachte ich,es wäre einfach noch zu früh wieder anzufangen,aber als es im Sommer immer noch nicht besser war,bin ich zum Lungenfacharzt.
Seit diesen Sommer nehme ich ein Asthma-Mittel.
Es ist schon besser geworden,aber der Druck auf der Lunge kommt ständig wieder.Allergie-Tests wurden schon gemacht,aber die waren negativ.
Meine Lunge ist chronisch leicht entzündet und überreagiert deshalb.Die Ärztin wollte jetzt mal sehen,ob die Lunge irgendwelche Schatten hat.
Das hält mich aber nicht ab zu trainieren.Ich hoffe,dass bis zum Halbmarathon im März alles in Ordnung ist.
Ganz schnelle Einheiten laufe ich deshalb nicht,weil meine Lunge das noch nicht mitmacht.
So,jetzt kennst Du die Krankengeschichte.