Name .......... / Start / aktuell / 100 € Einsatz
Antracis ...... / _71,8 / _72,8 / Aktionsbündnis Seelische Gesundheit
Benni1983 ..... / _98,4 / _96,8 / Bieberbau Wiesbaden
Bety .......... / _68,1 / _65,6 / Verein für Menschen mit Behinderung
Canumarama .... / _74,5 / _72,8 / Gnadenhof Sabine in Falkensee
Chmiel 2015 ... / _77,9 / _75,8 / Elternhaus für das Krebskranke Kind e.V.
chris.fall .... / 117,3 / 110,4 / Christoffel Blindenmission & SOS Kinderdörfer
dr_big ........ / _73,2 / _72,1 / Besi&Friends
Estampie ...... / _93,7 / _91,8 / Tafel Paderborn
flodei......... / _68,4 / _69,0 / Kinderkrebshilfe Balu
fras13 ........ / 108,6 / 109,1 / Eichendorfer Mühle eV.
freerunning ... / _72,8 / _71,3 / neuroneum help e.V. in Oberursel
handbremse .... / _74,5 / _71,6 / Appartementhaus f. Mutter und Kind, Augsburg
Icey .......... / _86,7 / _86,1 / Hand in Hand gegen Tay-Sachs und Sandhoff in Deutschland e.V
Klugschnacker . / _75,7 / _75,4 / Freiburger Tafel
Mad-One ....... / _68,0 / _67,9 / Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf
Meik .......... / _84,1 / _81,0 / Gerald Asamoa Stiftung für herzkranke Kinder
Miss Mika ..... / _72,0 / _71,3 / Kinderhospiz Bärenherz
moorii ........ / _77,4 / _76,4 / Regenbogen eV.
Norbert ....... / _94,5 / _92,7 / Bergwacht Harz
Patrick ....... / _71,7 / _69,8 / Sternenkinderfotografie
Siebenschwein . / _85,0 / _83.8 / UNICEF
Superpimpf .... / _89.7 / _90.0 / Wilderness International
Superpimpfine . / _64.1 / _63.3 / Deutscher Kinderhospizverein
Susan(Benni1983)/ _69.1 / _66.5 / Kinderhospiz Bärenherz
Spanky ........ / 103,3 / 100,5 / Kinderhospiz- und Palliativteam Saar
Svenio ........ / _81,2 / _79,5 / Kinderhospiz Bärenherz Erbenheim
TobiBi ........ / _93,5 / _92,0 / Atmosfair
TriVet ........ / _72,9 / _70,9/ Kinderhospiz „Familienherberge Lebensweg“
Walter ........ / _86,2 / _86,2 / STELP e.V. Stuttgart
Welfe ......... / _67,7 / _66,7 / Afrika Projekt Schales
Nachdem ich bisher ganz gut im Plan war mit 500g pro Woche, hab ich in der letzten Woche mal eben locker 2 Kg zugelegt.
Ein bisschen Hoffnung gibt mir der heutige Commute Rum zur Arbeit. Mir ist nicht nur die Visage eingefroren, sondern die Kälte hat auch mit roher prokinetischer Kraft im Darm erreicht, was der Morgenkaffee vor dem Wiegen nicht vermocht hatte und bremste mich auf Hälfte der Strecke grob aus.
Leider ist meine Laufroute zur Arbeit so diskret, dass man wohl nur auf dem Times Square noch schlechter kacken kann. Ich hab in grösster Not tatsächlich versucht, mit klammen Fingern das Zahlenschloss eines Dixies zu knacken, bin aber mit 123 und 666 und 999 gescheitert.
Als ich mich schon als Tageshighlight auf einer einschlägigen Berliner Insta-Seite wähnte, hab ich dann doch ein paar sehr nette Bauarbeiter gefunden und überreden können, mir in höchster Not ein Dixie aufzuschliessen.
Bin dann gefühlt 2 Kg leichter weitergelaufen, weshalb ich einfach noch Hoffnung schöpfe, dass ich „nur“ stagniert hab mit dem Gewicht.
Bei -8 Grad Desinfektionsmittel zu benutzen, ist übrigens auch nur mässig empfehlenswert…irgendwann waren die Schmerzen in den Händen dann aber auch wieder weg.
Leider ist meine Laufroute zur Arbeit so diskret, dass man wohl nur auf dem Times Square noch schlechter kacken kann. Ich hab in grösster Not tatsächlich versucht, mit klammen Fingern das Zahlenschloss eines Dixies zu knacken, bin aber mit 123 und 666 und 999 gescheitert.
Im Vergleich zur Vorwoche habe ich 400 Gramm mehr auf der Waage.
Montag ist einfach ein doofer Tag zum Wiegen. Am Wochenende habe ich über 10 Stunden trainiert, da nimmt der Körper Flüssigkeit auf. Allerdings habe ich die zurückliegende Woche nicht wirklich gehungert, insofern geht das Ergebnis schon in Ordnung. No pain no gain.
Insgesamt bin ich zufrieden, denn ich habe bereits jetzt annähernd Renngewicht. Für unsere Challenge wird’s aber langsam eng.
Ist das vllt auch ein Zeichen, dass er Körper irgendwann eine untere Schwelle erreicht, wenn es da drunter ginge hättest du vllt die 100 Euro gespart, aber Leistung verloren?