gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog - Seite 40 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2025, 13:35   #313
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen

Das wird mit Krakau. Die Rennen, bei denen man den Kopf frei hat und mit nichts rechnet, werden die besten (sage ich mal aus meiner Erfahrung.... ).
Danke, mal abwarten. Ich hab ja nix zu verlieren und freue mich auf den Wettkampf.
Aber das ist ja eigentlich Ankes Hauptwettkampf, deshalb würde ich da auf jeden Fall hinfahren und Krakau ist ja auch sicher eine Reise wert.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2025, 11:37   #314
Antracis
Szenekenner

Mittlerweile sind wir in Krakau angekommen. Mit fast 7 Stunden Fahrt mit vielen Baustellen und nerviger Stauzeit vor den Mautstellen eher suboptimale Anreise.

Dafür ist die Stadt echt Nice und die Expo zum Einchecken war nur 10 Minuten Spazierweg entfernt und wir haben noch bisserl die Umgebung erkundet.

IMG_0684.jpeg

Nachts dann gut geschlafen und heute morgen vor dem Frühstück kurzer Aktivierungslauf im nahegelegenen Park.

IMG_0688.jpeg

Danach gabs das schlechteste Hotel-Frühstück der letzen 10 Jahre. Pulver-Rührei mit der Konsistenz von Erbrochenem, endlich mal wieder Pseudo-O-Saft mit dem guten alten Quensch-Pulver Geschmack ( Ältere werden sich erinnern ) alles lieblos arrangiert . Für ein Radisson Blu bei den Preisen echt mies, aber die Lage passt immerin. Eigentlich hab ich in Polen bisher immer sehr gut gegessen, Montag also auswärts Frühstücken.

Kaffee war immerhin erträglich.

Nachher dann Bike-Checkin. Schwimmen wird sicher mit Neo sein bei 19 Grad in einem pittoresk gelegenen künstlichen See. Für nen Celtmanfinisher also tropische Temperaturen.

Radstrecke freu ich mich drauf mit hügeligen 800 Höhenmetern wirds sicher kein schlimmes Gelutsche und der Lauf durch die Altstadt mit Finish am historischen Alten Markt ( Weltkulturerbe) wird sicher ein Highlight.

IMG_0686.jpeg

Anke ist fit. Ich bin nach Celtman und Erkältung viel zur dick und hab Trainingsrückstand. Ziel ist also Spaß haben und trotzdem quälen.
Alt 02.08.2025, 12:36   #315
welfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen

Quensch-Pulver Geschmack

Oh mein Gott, das gibt es noch? Das habe ich früher schon gehasst (meine Schwester hat das Zeug literweise getrunken).

Euch ganz viel Spaß und Erfolg! (bin mir ziemlich sicher, dass du trotz deiner Unkenrei ein gutes Resultat zeigst bei den "tropischen" Temperaturen )
welfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2025, 19:23   #316
Antracis
Szenekenner

Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, das gibt es noch? Das habe ich früher schon gehasst (meine Schwester hat das Zeug literweise getrunken).
Ich hab das auch nur als Kind runter bekommen. Später, als wir Kinder älter geworden sind, haben die das Pulver dann Isostar genannt und nochmal viel Geld damit verdient.

Zitat:
Euch ganz viel Spaß und Erfolg! (bin mir ziemlich sicher, dass du trotz deiner Unkenrei ein gutes Resultat zeigst bei den "tropischen" Temperaturen )

Danke!!! Die Location ist jedenfalls sehr Nice. Wir haben heute beim Bikecheckin schon mal die Schwimmlocation besichtigen können. Echt fein, ein künstlich angelegter smaragdgrüner See in einem ehemaligen Steinbruch.

IMG_0692.jpeg

Die Orientiierung dürfte leicht sein, Fels muss immer nah auf der Linken Seite sein.

Der Weg nach T1 rauf ist aber echt steil und lang und hat somit Maximalpulsgarantie.

IMG_0693.jpeg

Pasta haben wir auch schon hinter uns, bald gehts ins Bettchen.
Alt 02.08.2025, 20:19   #317
Bety
Szenekenner

Ich hoffe immer noch sehr auf das Finale des Celtmans bevor es schon mit anderen Triathlon Erzählungen weitergeht
Aber trotzdem guten Start morgen
Bety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2025, 20:41   #318
Antracis
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Bety Beitrag anzeigen
Ich hoffe immer noch sehr auf das Finale des Celtmans bevor es schon mit anderen Triathlon Erzählungen weitergeht
Aber trotzdem guten Start morgen
Danke. Und ja, Das Ende kommt noch.
Antwort

Themen-Optionen