Mittlerweile sind wir in Krakau angekommen. Mit fast 7 Stunden Fahrt mit vielen Baustellen und nerviger Stauzeit vor den Mautstellen eher suboptimale Anreise.
Dafür ist die Stadt echt Nice und die Expo zum Einchecken war nur 10 Minuten Spazierweg entfernt und wir haben noch bisserl die Umgebung erkundet.
IMG_0684.jpeg
Nachts dann gut geschlafen und heute morgen vor dem Frühstück kurzer Aktivierungslauf im nahegelegenen Park.
IMG_0688.jpeg
Danach gabs das schlechteste Hotel-Frühstück der letzen 10 Jahre. Pulver-Rührei mit der Konsistenz von Erbrochenem, endlich mal wieder Pseudo-O-Saft mit dem guten alten Quensch-Pulver Geschmack ( Ältere werden sich erinnern

) alles lieblos arrangiert . Für ein Radisson Blu bei den Preisen echt mies, aber die Lage passt immerin. Eigentlich hab ich in Polen bisher immer sehr gut gegessen, Montag also auswärts Frühstücken.
Kaffee war immerhin erträglich.
Nachher dann Bike-Checkin. Schwimmen wird sicher mit Neo sein bei 19 Grad in einem pittoresk gelegenen künstlichen See. Für nen Celtmanfinisher also tropische Temperaturen.
Radstrecke freu ich mich drauf mit hügeligen 800 Höhenmetern wirds sicher kein schlimmes Gelutsche und der Lauf durch die Altstadt mit Finish am historischen Alten Markt ( Weltkulturerbe) wird sicher ein Highlight.
IMG_0686.jpeg
Anke ist fit. Ich bin nach Celtman und Erkältung viel zur dick und hab Trainingsrückstand. Ziel ist also Spaß haben und trotzdem quälen.