Geiles Rennen! Junge sehen die beiden fertig aus im Ziel! ´
Frodo aber "leider" deutlich zu stark für Sebi aktuell. Ich hoffe Sebi kann noch ne große Schippe drauf legen bis Hawaii, ansonsten kann sich Frodo nur selbst schlagen!
Das war ein bisschen asozial, immerhin wollen sich die nächsten die kommen wohl eher mit Wasser und nicht mit Weltmeister-Schweiß kühlen. Aber verdient hat er es sich!
Schon krass wie weit sich die beiden vom Rest abgesetzt haben. Das ist schon eine 2 Klassengesellschaft.
Schade, dass Sebastian Reinwand nicht am Start gewesen ist. Er hätte ja dann zumindest Kienle einen Fight um Platz 2 geliefert.
Puhh den Frodo können sie gleich ins Krankenhaus einliefern. Der sieht ja immer schlimmer aus.
Der hatte doch gut Vorsprung, dachte eigentlich er läuft das nicht auf Anschlag fertig nachdem er Sebi mal abgeschüttelt hatte.
Ok im interview sah er jetzt wieder besser aus! Einfach ein cooler Typ und sportlich wirklich von einer anderen Welt!
Ein Wahnsinnsrennen und Wahnsinnssieg. Ich denke, allzu viele Rennen auf diesem Niveau wird Frodo nicht mehr machen können. Aber verdienter als heute geht es nicht. Auch wenn ich es Kienle vorab gegönnt hätte muss man schon sagen, dass Frodo es wirklich verdient hat.
Ich wünsche beiden für Hawaii das Allerbeste!