Christian und Yvonne mir zu, von denen Letztere von Peter "remote" aus Lüdinghausen unterstützt wurde, um verlässliche Informationen an mich weiterzugeben. So etwas ist wirklich sehr wertvoll und absolut klasse.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, nur am Ende wurde es leider ein bisschen zu spannend
Bei dem Rennbericht fühlt man direkt mit, platter Reifen kurz vor dem Start kann einen mental schon mal etwas durcheinanderbringen. Aber trotzdem sauber durchgezogen, Hut ab.
Hallo Arne, klasse Bericht und super Leistung von Dir. Gratuliere. Top geliefert.
Das mit einem platten Reifen vor dem Start hatte ich auch schon. Da stand ich mitten in der Startaufstellung beim Ötztaler Radmarathon. Noch 15min. bis zum Start.
Au Mann, was für eine Schinderei, Arne. Gratulation auch von mir zu deiner Treppchenplatzierung bei einem IM. Das schaffen nicht viele.
Toll, dass du noch immer so viel Biss zeigst.
Der Bericht von Arne spiegelt für mich die Essenz unseres Sportes wieder, klar muss man das Training machen, die langen Ausfahrten, die langen Läufe und das Schwimmen damit man hoffentlich fit und gesund an der Startlinie steht. Aber die wahre Herausforderung ist das Überkommen der kleinen und großen Überraschungen, kühlen Kopf bewahren oder über Wut in Vortrieb umwandeln und es dann ins Ziel schaffen, ich ziehe den Hut.