Liebe Socke,
auch im Schwimmbereich gibt es zahlreiche Spielzeuge, die von Bowlingschminktaschen :-) weit entfernt sind und echt Spass machen: Kurzpaddles, Kurzflossen, ... Abtauchen und Wohlfühlen
Habe ich doch fast alles ... mein Schwimmspaß ist dummerweise trotzdem nur selten von anhaltender Dauer
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Die Sinnlosigkeit ist der Grund für mein Vergnügen hier
Jein
41,45 Millionen Frauen, Mädchen und neuerdings auch Halbe (Diverse ) Deutschlandweit... davon geraten 15 Millionen schwimmfähig und Du auf Platz 32. Oh Mann, gerade spüre ich es - Du bist definitiv eine Göttin des Wassers, eine Bezwingerin der Wellen, ein Quirl des Chlorwassers, das Torpedo das sich Russen und Amerikaner für ihr Militär wünschen..... Oh Mann, und das als Frau
Sinnlos, na denn. Viel Vergnügen im Dschungel und bei den Affen.
Nee, nee, auch wenn Deine Zahlen sich gerade grandios lesen, musst Du sie leider noch einmal überarbeiten ... es ging nämlich dummerweise nur um die AK40
Die tatsächlich jüngeren sehen doch total alt gegen dich aus. Die sind damit mindestens in der Ak40. Und die anderen gingen in der Ak 40 übelst unter, als deren Zeit war.
Glaub mir, Du bist Poseidons Tochter....oder Free Willis....könnte auch sein.
Poseidons Tochter ist vermutlich nicht mehr in der Ak 40.
Egal...34 Sekunden. Ich dreh durch
Die tatsächlich jüngeren sehen doch total alt gegen dich aus. Die sind damit mindestens in der Ak40. Und die anderen gingen in der Ak 40 übelst unter, als deren Zeit war.
Glaub mir, Du bist Poseidons Tochter....oder Free Willis....könnte auch sein.
Poseidons Tochter ist vermutlich nicht mehr in der Ak 40.
Egal...34 Sekunden. Ich dreh durch
Wenn ich nicht bereits glücklich vergeben wäre, würde ich Dir hier ebenfalls und auf der Stelle einen Heiratsantrag machen
... Free Willys Tochter!? Hmmm... figürlich garnicht ganz ausgeschlossen ... schwimmtechnisch leider schon
... habe nämlich gerade das für Free Willy ergoogelt:
"...
Geschwindigkeit bis 65 km/h (Kurzstrecke), 10-20 km/h (Langstrecke)"
Puuuh, das war Schwerstarbeit, Dich auf den Thron zu hieven, ohne das Du selbst wieder runter hoppst.
Aber mir scheint, die nimmst die Krone endlich an, die Dir gebührt .
Auf Heiratsanträge stehe ich eh nicht - nimm mich einfach in die Liste deiner Jünger auf - Rubrik "Edelfans" bitte.
Als Edelfan habe ich deine geschriebenen Worte, für mich und uns und alle anderen angepasst - gern geschehen !
Geändert von FlyLive (24.11.2017 um 15:25 Uhr).
Grund: Ergänzung
Du bist definitiv eine Göttin des Wassers, eine Bezwingerin der Wellen, ein Quirl des Chlorwassers, das Torpedo, das sich Russen und Amerikaner für ihr Militär wünschen... Poseidons Tochter oder Free Willys
WOW!! Was für ein Feuerwerk an sprachlich-stilistischen Blüten !
Gibtes für solche Motivationsparolen eigentlich einen Extrapokal oder Sonderpunkte im WP??
Über Ursache und Wirkung rätselt
der Fuchs (erst heute Abend mit nassem Fell)
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Über Ursache und Wirkung rätselt
der Fuchs (erst heute Abend mit nassem Fell)
Wir sind gespannt, was Deine Rätselei letztendlich ergeben hat!!! Das Resultat auf jeden Fall: dass ich soeben erneut hochmotiviert bis in die letzte Faser meiner bunten Socken das Schwimmbad gestürmt habe. Aufgrund der Tatsache, dass man mir mein Heldentum vermutlich mittlerweile schon auf den ersten Blick ansieht, hatte ich schnell freie Bahn ... und schwamm ... und schwamm ... und schwamm. Komplett ohne Zahlen, also mein Garmin sagt erneut ich wäre unter`m Strich weit über 2min/100m unterwegs gewesen, aber egal... who cares ob ich im Training mit einer Oma-Pace durch die Gegend schleiche oder knapp den Masters-Rekord verfehle, abgerechnet wird ja bekanntlich im Wettkampf ... und wenn das so weitergeht mit mir ... nicht auszudenken
Meine heutige Schwimmerei brachte allerdings mit sich, dass meine angedachte Laufeinheit erneut gescheitert ist. Hmmmmpf. Stehen noch 2 von 3 aus für den Rest der Woche. Naja, zwei Tage hat die Woche ja noch und im Notfall gehe ich halt Walken
Gut gelaunte Grüße und Euch einen tollen Wochenendstart!!!
BunteSocke - schwimmt!
Geändert von BunteSocke (24.11.2017 um 18:51 Uhr).