Scheint die Kalkulation ja bisher mehr als auf zu gehen
Bedingt durch drei!!! zerstörte Schaltaugen und zwei Schaltwerke konnte ich die letzten zwei Wochen nicht all zu viel beitragen, aber ich hoffe das legt sich spätestens am Wochenende wieder
Liebes Team SOB, ich bin schon wieder erkältet
Keine Ahnung, was mich dieses Jahr so aus den Latschen haut, ob es die Temperaturschwankungen von -10 bis +15° und zurück jeweils innerhalb weniger Stunden oder die Killerviren meiner Patienten oder der Stress&Ärger am Arbeitsplatz (daran sind aber nicht die Patienten schuld). Schön langsam nervts ganz gewaltig!
Gute Besserung, vielleicht ziehen wir besser um ins Krankenlager
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das Tabellenupdate ist online. Ich habe einige Datenreihen anders formatiert, hilft aber nicht wirklich, einige Teams sind zu dicht beieinander, die Reihen sind nicht gut auseinander zu halten.
Ja, zumindest sind wir kontinuierlich auf dem aufsteigenden Ast
Ich war Freitag bis Sonntag leider krank, aber jetzt kann ich wieder voll einsteigen. Diese Woche habe ich Urlaub, da kann ich dann ein paar schöne Pünktchen für uns holen
Ja, zumindest sind wir kontinuierlich auf dem aufsteigenden Ast
Ich war Freitag bis Sonntag leider krank, aber jetzt kann ich wieder voll einsteigen. Diese Woche habe ich Urlaub, da kann ich dann ein paar schöne Pünktchen für uns holen
Cool! Bei mir geht es auch wieder steil bergauf... und dann kommt am Ende ja noch das Trainingslager