Zitat:
Zitat von Onkel Leo
Ich finds langsam etwas bedenklich was hier abgeht.
Besagter Starter ist übrigens im Parallelforum angemeldet.
Da kann er wenigstens etwas dazu sagen.
Einfach so ne Aussage in den Raum zu werfen und noch nen Bericht von einem anderen WK zu zitieren?
Ich beneide euch darum, dass ihr immer alles richtig macht.
so long
Onkel Leo
|
Über besagten Starter hab ich mich ein paar Stunden lang massiv geärgert. Ich fahre in der Tat sehr sauber und verzichte auch mal auf ein paar Sekunden, weil ich auf keinen Fall Windschatten fahren will. Das muss nicht jeder tun. Gegen die Gruppen konnte man sich teilweise nicht wehren, das werf ich auch keinem vor. Wenn jemand immer wieder den Windschatten sucht, ist das nicht schön. Wenn es ganz offensichtlich Teil der Strategie ist, finde ich das unsportlich. Der gute kann mich auch gerne hier oder bei 3athlon anmailen. Ich antworte da gerne. Allerdings seh ich nicht ein, warum ich nach dem Kerl suchen soll. Er hat seinen Vorteil während des Rennens gehabt und ist durch ein Wunder ohne Zeitstrafe rausgekommen. Und ich lasse halt jetzt Dampf ab.
Während des Rennens hab ich mir überlegt, ob ich ihm mal meine Meinung sagen soll, aber das kostet nur Kraft.
Es mag schlimmere Fälle des Draftings gegeben haben, aber Uwe war immer wieder vor mir, aber fast nie alleine. Dass ich mich ausgerechnet über einen einzigen sehr aufrege, ist dann auch definitiv kein Zufall. Die noch unsportlicheren Fälle konnte ich mir dann aber auch nicht merken, weil die so eng zusammen gefahren sind, dass da nix mehr zu erkennen war...
Anbei mal ein Bild von der Radstrecke. Das ist am Anfang vom Berg und ich bin der ganz vorne.
EDIT:
Ich hab dem grad ne PM geschickt
EDIT II:
Darauf hab ich ne gescheite Antwort gekriegt

Ich steh natürlich zu dem, was ich da oben geschrieben hab, aber die Beleidigung war überzogen. (auch wenn ich mir das x-mal während des Rennens gedacht habe...)