Zitat:
Zitat von Jimmi
Ich putz am Samstag erst mal das Tandem....
|
estimmt
Hört sich blöd an ABER wer weiß wozu es gut war/ist - werden bestimmt tolle Tandemausfahrten, wofür Du Dir sonst keine Zeit genommen hättest.
Gute Besserung und viel Spaß!
Bei mir ist alles sehr ungewiß - ich bin jetzt zwei Wochen aus meinem ersten Hannes Trainingslager zurück - diente bei mir dazu den Kopf frei zu bekommen und die Rückenschmerzen los zu werden.
Kopf und Rücken geht es sehr gut. Hab mich gut "erholt" bin ohne Vorbereitungskilometer fast 1000k Rad in zwei Wochen gefahren und bin jeden Tag für 30min im Wasser gewesen. Kaum gelaufen....
Meine Laufform ist jetzt jedoch unterirdisch - letzte Woche mit Mühe 40k "gewandert" - Man musste ich mich für einen 6min/k Schnitt abmühen.
Diese Woche wird es langsam besser - bin jetzt bei 5:40min/k bei GA1 Puls und fühlt sich auch langsam wieder besser an.
Wie immer laufen ich nur mit den Kindern aber es gibt Hoffung das ich in ein paar Wochen auch mal ein oder zwei Tage ohne Kids laufen kann und damit dann auch mal Intervalle und Lang laufen kann.
Plan ist in einem Monat mich in 6 Wochen auf einen Sub1:30 HM vorzubereiten - eigentlich aussichtlos ABER mal sehen wo es mich hinführt
Gruß
Bellof