Leider hat mein 50er ja leider nicht mehr in die 100/100 reingepasst.
Das hätte ja eh am 'Endstand' nichts geändert
Zitat:
Zitat von triduma
hab mal meine paar Zeilen die ich in meinem Blog geschrieben hab hier her kopiert.
Hallo zusammen,
bin wieder zurück vom 50 km Ultramarathon Marburg.
Die 50 km bin ich in 3:26:26 gelaufen Platz 2 ges. und Platz 1 in der Ak 50
Bei km 42,2 hatte ich 2:54:00 auf der Uhr. Damit ist Marathon 102 sub. 3 Std. geschafft.
Starke Leistung, wieder mal!
Zitat:
Zitat von triduma
Weis jemand was mit Speedy 87 los ist? Er hat ja in den letzten Tagen nichts ehr eingetragen. Hoffentlich ist er nicht krank o. verletzt.
Stimmt. Vielleicht hat er ja nur gedacht, dass er eh uneinholbar ist. Mal sehen, wir starten ja am Sinntag beim selben Wettkampf.
Zitat:
Zitat von triduma
@MatthiasR, ich wünsch Dir für nächsten Sonntag viel Erfolg beim Marathon. Hau rein.
Das werde ich tun. Die Form scheint zu stimmen und die Wetterprognose auch (fast schon zu warm).
Ich melde mich mal kurz zurück.
Bin gerade in meinen Semesterferien in meiner Heimat und mein Netbook/Internet spinnt hier gewaltig rum - Von daher habe ich gar nicht mehr eingetragen.
Soweit liefen die restlichen Tage ganz gut ... Gab aber tatsächlich auch noch einen kleineren Zwischenfall. Dank des milden Winters hatte ich an einem Tag extreme Allergie dank Pollenflug, dauerhaft nießen müssen... Aber da musste ich meinen geplanten Ruhetag lediglich einen Tag nach vorne ziehen. Habe dann ein paar Tage später vorsichtshalber noch einen Ruhetag eingelegt bei leichter Allergie. Heute ist nun mein gesamt dritter Ruhetag im Tapering.
Morgen nochmal ein langsames Läufchen mit ein paar Steigerungen. Samstag dann nur noch 2-5km ganz entspannt (mit paar lockeren Steigerungen bis MRT)
Ich hoffe, dass im Süden dann nicht wieder andere Sachen umherfliegen... Bei mir ists nämlich bei der Allergie immer so, dass ich sehr extrem drauf reagiere beim ersten mal im Jahr (Normal aber erst frühestens im Mai)
@triduma: Glückwunsch zum tollen 50er!
(Hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, bin grad froh, dass mein Netbook überhaupt durchhält)
Ich wünsche schon mal allen Bienwaldstartern (natürlich auch denen, die wo anders starten) viel Erfolg.
Trefft ihr euch eigentlich irgendwo? Ich bin übrigens im Hotel zur Pfalz untergebracht
Heute ist nun mein gesamt dritter Ruhetag im Tapering.
Gestern war mein erster lauffreier Tag seit Beginn von 100/100 Ein kompletter Ruhetag war es aber nicht, bin morgens 18 km locker geradelt.
Zitat:
Zitat von Speedy87
Ich wünsche schon mal allen Bienwaldstartern (natürlich auch denen, die wo anders starten) viel Erfolg.
Trefft ihr euch eigentlich irgendwo? Ich bin übrigens im Hotel zur Pfalz untergebracht
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer aus dem Forum noch in Kandel läuft. Ich fahre erst morgens hin, ist ja nur ca. eine dreiviertel Stunde von mir aus.
Gruß Matthias
PS: Gestern wurde ich gefragt, ob ich Zugläufer für 3:00 machen könnte. Ich habe es aber abgelehnt (will ja unter 2:50 laufen).
Ich melde mich mal kurz zurück.
Bin gerade in meinen Semesterferien in meiner Heimat und mein Netbook/Internet spinnt hier gewaltig rum - Von daher habe ich gar nicht mehr eingetragen.
@triduma: Glückwunsch zum tollen 50er!
Hallo Speedy87,
na besser das Netbook/Internet spinnt rum als wenn die Muskeln, Knochen o. Gesundheit rumspinnt.
Hab mir echt schon sorgen gemacht.
Ich wünsch Dir und natürlich auch MathiasR ganz viel Erfolg beim Biewaldmarathon in Kandel am Sonntag.
Danke für deinen Glückwunsch zu meinem 50er.
Nächstes Jahr werd ich mir wohl auch mal den Biewaldmarathon vornehmen.
Gruß
triduma
Nein, das dürfte nicht klappen. Meine Bestzeit liegt ja bei 2:45:14 (an gleicher Stelle aufgestellt).
Aber da hatte ich noch etwas mehr trainiert, war ca. 2 kg leichter und vor allem 7 Jahre jünger (was bei meinem Alter theoretisch schon eine Rolle spielen müsste).
Nein, das dürfte nicht klappen. Meine Bestzeit liegt ja bei 2:45:14 (an gleicher Stelle aufgestellt).
Aber da hatte ich noch etwas mehr trainiert, war ca. 2 kg leichter und vor allem 7 Jahre jünger (was bei meinem Alter theoretisch schon eine Rolle spielen müsste).
Gruß Matthias
Hallo MatthiasR,
musst du dieses Jahr schon in der M50 starten?