So es ist vollbracht.
Heute mit einem 17km-Lauf Platin erlaufen, auch wenn ich nicht so viele Km wie manch anderer habe, ich bin schon einigermaßen stolz

.
War nicht immer einfach mit noch schweren Beinen wieder Laufen zu gehen, aber hieraus habe ich gelernt, dass es nach ein paar km immer besser wird und auch wenn man sich nicht so gut fühlt, ein guter Lauf raus kommen kann. Insgesamt bin ich nur an 6 Tagen nicht gelaufen, davon 3 anfang Januar, da hatte ich eine leichte Krise, danach ging es aber wieder Bergauf.
Durchziehen konnte ich die Challenge nur, da ich dieses Jahr nicht bei meinem Hauptwettkampf (Challenge Kraichgau) mit mache. In den Vergangenen Jahren bin ich immer anfang Januar in den MD-Trainingsplan eingestiegen und konnte so nicht so viele Läufe absolvieren. Dieses Jahr will ich mal das Laufen in den Vordergrund stellen, mal sehen was die ganze Plackerei gebracht hat.
Eigentlich hatte ich mir erhofft jetzt schon eine bessere Form zu haben, anscheinend brauche ich aber doch meine Erholungszeit. Mal schauen wie der März verläuft, hier will ich die Trainingsvorschläge von Arnes Beitrag gestern (Training im März) umsetzen, aber nicht nur Laufen sondern auch Rad, Koppelläufe und Erholungstage einbauen.
Tage------Anzahl------Zeit [min]------Distanz km------Pace avg------Distanz/ Lauf
-94---------110----------4,738---------884.9----------5.35------------8