Nochmal langsam, damit ich es auch verstehe: du hast dich aus Frust über die Lutscherei im Rennen selbst ans KaRi-Motorrad gehängt (was ich aus der Wettkampfsituation heraus durchaus verstehen kann), die Kampfrichterin hat Fingerspitzengefühl bewiesen und dich nur angepfiffen, ohne gleich irgendwelche Karten zu zücken (hat also eigentlich sehr vernünftig agiert) und du beschwerst dich jetzt, dass du nicht richtig bestraft worden bist?
Wahrscheinlich habe ich nur irgendein Ironie-Smile übersehen?
Ich habe es etwas anders verstanden. Die / der Schreiber hat sich mMn darüber beschwert, dass die Kampfrichter in ihrer / seiner Nähe fuhren, wo nix los war und dann bei den anderen offensichtlichen Gruppen nicht durchgriff. Und das Fahren hinter dem Motorrad sollte dann vermutlich dem Kampfrichter symbolisieren, was weiter vorne halt abgeht.
So aber nur meine Sicht der Dinge. In der Schule war ich im interpretieren nicht so die Leuchte
Ich auch Aber mich ärgert ein Fehler bei der Zeitnahme in meiner Startgruppe (1min zu viel beim schwimmen in der ganzen Gruppe). Kostet mich 2 Plätze und sieht jetzt so aus, als ob ich nicht schwimmen könnte. Aber egal
Ich war danach noch als Zuschauerin in Köln, was nicht leicht war mit Auto. Ich muss sagen... im Vergleich zu Roth, lächerlich. Dafür 400€?? Kein Geschenk, scheiß Organisation, wenig Stimmung, keine Duschen... die Reihe ist endlos. Die Veranstaltung hat Potential und ich würde auch gern mal dort die MD machen, aber die Startgebühr ist für das was geboten wird einfach viel zu hoch.
Wo kommen denn die 400,-- EUR her? Ist doch totaler Quatsch. Die Normalgebühr beträgt 345,-- EUR auf der Langdistanz. Der Vergleich mit Roth ist so sinnig, als würde man Stimmung + Unterhaltung bei einem Bundesligaspiel in Dortmund mit dem in Braunschweig verlgeichen.
Die edv noch nicht vor Ort war um den chip zu registrieren....
Nochmal: ich hab Verständnis für die Orga Leute, die bekommen ihre Anweisungen auch von oben aber ich hätte locker hinten raus gehen können ohne auch nur einen LD zu gefährden...
Was Till angeht: was ne arme Geschichte.....irgendwie sind es immer die anderen, oder?!
Wie gesagt, tut mir echt leid für dich, aber die Zeiten waren vorher bekannt gegeben worden
Das es keine Duschen gibt, war totales Pech.
Fand ich persönlich auch nicht glücklich.
Es kostet 279 EUR, aber nur wenn Du Dich bis gestern! angemeldet hast. Im September dann 299 EUR und ab dann bis April 345 EUR.
Also ist 345 EUR der Normalpreis. Immer noch ne Menge Geld für eine maximal ausreichende Orga und so gut wie keine Stimmung. (Okay, die kann man halt auch nicht kaufen.)
Normalgebühr ja... Aber wenn man sich spontaner anmeldet (ok, geht woanders nicht...) sinds 400... Und selbst die 345 finde ich persönlich recht happig... Sind ja auch nur 10% weniger als Roth. Und alles andere als vergleichbar. Aber auch Ansichtssache. Klar muss irgendwo Geld reinkommen, aber es sollte auch im Verhältnis stehen.
Schön wars trotzdem gestern
Ich kann Neo's Ärger verstehen, aber es stand so eindeutig in der Meldebestätigung, dass der Bike-Check-out erst ab 17.30 möglich ist. Die GRünde sind die, die Du genannt hast.
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Das auschecken ging nicht, weil:
...
aber ich hätte locker hinten raus gehen können ohne auch nur einen LD zu gefährden...
Vorab: Ich verstehe deinen Ärger. Und für dich ist es natürlich sehr ärgerlich so lange warten zu müssen.
Die Frage ist ja allerdings nicht, ob DU jemand behinderst. Es geht doch vielmehr darum, dass eine Behinderung der Sportler möglich sein kann und von Veranstalterseite möglichst ausgeschlossen werden muss.
Einer allein, der sich auch noch umsichtig in der Wechselzone bewegt, ist sicher nicht das Problem. Nur, wenn einer rein kommt, wollen alle rein. Und dann wird's eng. Wenn dann noch der eine oder andere im Nach-Wettkampf-Delirium planlos und schnarchnasig durch die Gegend torkelt, kann man leider nicht ausschließen, das es zu einer Behinderung oder sogar Gefährung anderer kommt.
Wie schon geschrieben, für dich natürlich wirklich sehr ärgerlich. Ich denke, es ist allerdings nicht einfach, zu entscheiden, ob und welche Ausnahmen man zulässt.
Es kostet 279 EUR, aber nur wenn Du Dich bis gestern! angemeldet hast. Im September dann 299 EUR und ab dann bis April 345 EUR.
Also ist 345 EUR der Normalpreis. Immer noch ne Menge Geld für eine maximal ausreichende Orga und so gut wie keine Stimmung. (Okay, die kann man halt auch nicht kaufen.)
So gut wie keine Stimmung finde ich nicht. Der Zielbereich und rund um die LVR ist es doch ganz ordentlich.
Nicht mit den großen Veranstaltungen vergleichbar, aber so negativ ist es nicht.
Wie gesagt: Kein Römer oder Solarer Berg, aber ich finden nicht, dass der Vergleich gerecht ist.
Ich persönlich mache solche Veranstaltungen eher für mich. Wenn einer anfeuert, ist das schön, aber nicht entscheidend. Und ich erwarte schon gar nicht, dass ich beim Startgeld die Stimmung an der Strecke quasi dazu kaufe. Ist aber meine persönliche Meinung, kann man auch anders sehen.
Wie gesagt, tut mir echt leid für dich, aber die Zeiten waren vorher bekannt gegeben worden
Das es keine Duschen gibt, war totales Pech.
Fand ich persönlich auch nicht glücklich.
Was heißt das totales Pech?
So wie bei uns in Roth, als der Nudeltransporter mit 1,5 Tonnen Nudelsauce aus Süd Tirol an der Autobahnabfahrt umgekippt ist und sich dann in Roth und Umgebung viele Köche nur noch mit dem Kochen von Nudelsaucen beschäftigt haben, damit abends zur Pastaparty die Meute gesättigt werden kann?