Also fahren wir mit 4 Gruppen a 15 Personen oder macht ihr dann noch eine fünfte auf? 2 Cappuchinogruppen
Wir haben aktuell 7 Guides und einen Schwimmtrainer. Ergibt 7 Radgruppen. Bei entsprechenden Anmeldezahlen können wir einen achten Guide (weiblichen Geschlechts) mitnehmen.
Wir haben aktuell 7 Guides und einen Schwimmtrainer. Ergibt 7 Radgruppen. Bei entsprechenden Anmeldezahlen können wir einen achten Guide (weiblichen Geschlechts) mitnehmen.
Grüße,
Arne
Alles klar , danke. Da werden die Gruppen ja ziemlich klein was nur gut ist. Ich freu mich drauf Wenn es da regnet dreh glaub ich durch , setz mich an die Bar und dann
Geändert von Ironmanfranky63 (13.02.2013 um 14:51 Uhr).
Grüße,
Arne
Eine Latte Macchiato-Gruppe?
Ich übe ja schon auf der Rolle, hoffentlich kann ich das Tempo halten. Wenn nicht, muss mich jemand schieben.
So. Schnee hin oder her. Ich habe jetzt meinen Heimtrainer aus dem Keller geholt. Heute ist Tag 1 des Radtrainings, ich will ja ein fitter Guide sein, der seine Schäflein auch mal scheuchen kann!
Arne ab Samstag findet ein privates Emu/TS Treffen auf Lanzarote statt,buch doch einfach noch schnell.
Es hat aktuell ca 20 Grad,auf Fuerte ist auch eininges los !
Geändert von carolinchen (13.02.2013 um 14:56 Uhr).