Melde Du mal für den Inferno, dann überleg ich mir, ob ich nächstes Jahr Lust auf Schwimmen hab.
Du bist nicht meine Liga, egal ob du schwimmst oder nicht. Die Frage ist nur ob du etwas später oder früher vorbei kommst, oder gar vor mir auf dem Rad sitzt
Du bist nicht meine Liga, egal ob du schwimmst oder nicht. Die Frage ist nur ob du etwas später oder früher vorbei kommst, oder gar vor mir auf dem Rad sitzt
Lieber Fuxx, gleich überkommt mich noch das Beileid ob Deiner sportlichen Schwäche. Die 20-30min vom Schwimmen (kein Witz) sind kein Pappenstiel. Und was genau wolltest Du noch Radfahren auf ner flachen LD? 4:40h oder schneller? Ne 4:20h kann ich sicherlich nicht fahren... Selbst mit Rückenwind nicht.
Diese Saison läuft es einfach so richtig rund! Heute Regionalliga in Rheine. Ich mach da immer gerne mit, weil meine Eltern um die Ecke wohnen.
Vorm Start mussten wir minutenlang Wasser treten weil such der Start verzögerte. Es wurde sehr eng an der Startlinie. Neben mir drängelte sich ein Kerl ziemlich rabiat rein. Als es dann endlich los ging lief es eigentlich erst ganz gut. Nach 200m bekam ich aber dann von eben jenem Kerl genau den Ellbogen auf die Nase. Das tat so richtig weh und ich war mir sicher, dass die Nase blutet.
Als ich aus dem Wasser kam war das aber schon vorbei, war wohl minimal. Ich hatte aber jetzt mit einem anderen Problem zu kämpfen, fühlte mich nämlich direkt beim Lauf in T1 unwohl - dachte mir aber noch nichts dabei.
Auf dem Rad ging es dann so weiter, ich sammelte zwar Leute ein, so richtig vorwärts ging es aber nicht, immer wenn ich schneller machen wollte wurde mir unwohl. Ich eierte dann irgendwie in T2 - und war nun unglaublich froh, das es nur ein Sprint war - um dort beim wechseln festzustellen, das mir auch beim Lauf weiter unwohl ist.
Ich lief irgendwas um vier Minuten pro Kilometer, fühlte mich muskulär völlig unterfordert, sobald ich schneller machte wurde mir aber wieder schlecht.
Im Ziel ging es dann zu den Maltesern und ins Krankenhaus. Der Arzt beschloss mich nicht zu röntgen, verordnete mir aber Bettruhe. Immerhin, die Nase ist wohl nicht gebrochen.
Ich hoffe ich nehme dieses Jahr dann einfach alles mit, damit es nächstes Jahr nicht wieder vorkommt. Jetzt liege ich auf dem Sofa bei meinen Eltern, Auto fahren darf ich nicht und will ich nicht, nach Hause geht es frühestens morgen. Mir ist etwas schummrig, es tut nichts wirklich weh, auch wenn die Nase geschwollen ist. Wird wieder...