Zitat:
Zitat von slo-down
Hallo Andi,
mal ne Frage. Du bist mit 9 Einheiten 65 km gelaufen ?
Das sind dann 7 km pro Einheit. Was machst du da ? Ist das nicht zu kurz für die LD
Auch deine Schwimmeinheiten kommen mir mit knapp 2 km pro Einheit recht kurz vor.
Oder verstehe ich hier was falsch ?
|
Danke für's Feeback.
Bei Laufen hatte ich lange Probleme wieder halbwegs in die Spur zu kommen und daher fehlen auf jeden Fall ein paar längere Läufe. Ich bin jetzt am Dienstag endlich mal wieder 2 Stunden gelaufen, auch wenn es noch sehr langsam und noch mit Pausen war. Um die fehlenden langen Läufe etwas zu kompensieren laufen ich oft nach dem Radfahren noch 5 - 8 Km.
Ich hoffe in Zukunft nach dem Lauftreff am Dienstag entweder noch eine extra Runde laufen zu können oder (wenn morgens kein Schwimmtraining war) dann die 11 Km nach Hause zu laufen. So kommen nach und nach die längeren Läufe dazu.
Ich mach mir auch keine Illusionen bei einer LD eine 4:30h laufen zu können..
Beim Schwimmen ist im Verein gerade viel Technik dabei und da kommen nicht so viele Kilometer zusammen. Wobei 111 Km seit Anfang Dezember schon richtig viel für mich ist - letztes Jahr hatte ich insgesamt 145 Km
Ich bin zu Beginn des Jahres schon längere Einheiten geschwommen - z.Tl. bis 4000m, aber da merke ich einfach dass ich zum Ende hin immer unsauberer schwimme und als Resultat daraus Schulterprobleme bekomme.
Wenn ich längere Blöcke schwimme (>150m) dann geht das zur Zeit nur mit PB.
Immerhin konnte ich da meine Zeit auf 400m schon deutlich steigern.
Viele Grüße
Andy