Ok, morgens bin ich nur im abgesicherten Modus. da sind nur die nötigsten Treiber hochgeladen, zum Ironie erkennen reicht das nicht
Jetzt erstmal nudeln mit Knoblauchsoße reinschaufeln, schönes Radtrikot raussuchen und eine runde am schönen Niederrhein drehen.
Ich glaube ich entscheide mich für ein Ötztaler Finisher Radtrikot umd den thread zu huldigen, dazu natürlich passende Hose und socken die ich letztes Jahr im ausverkauf geschossen habe und das Zeitfahrrad mit Scheibe, weil es schön windig ist. Vielleicht finde ich ja doch noch Gründe warum manche bei viel Wind keine Scheibe fahren wollen. aber nur wenn es nicht regnet
...
Ich glaube ich entscheide mich für ein Ötztaler Finisher Radtrikot umd den thread zu huldigen, dazu natürlich passende Hose und socken die ich letztes Jahr im ausverkauf geschossen habe und das Zeitfahrrad mit Scheibe, weil es schön windig ist. Vielleicht finde ich ja doch noch Gründe warum manche bei viel Wind keine Scheibe fahren wollen. aber nur wenn es nicht regnet
Ist alles noch nicht schlimm, dann kam aber noch ein Trinkflaschengürtel, den er umgeschnallt hatte und das so, dass die Flaschen auf dem Kopf hingen. Eine fehlte schon
Da ist aber die Schrift richtig. Der Typ gestern hatte den Gurt, den ich auch nutze, mit verkehrtrumer Schrift bzw Logo. Der hat bestimmt das adidas-Teil gesehen und gedacht das muss so
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Also ich fahr meinen Arbeitsweg derzeit täglich mit meinem TT und weils Spaß macht, hab ich da meine Scheibe dran und da es praktisch ist, hab ich meinen Einteiler an, da muss ich nur ein Teil zum trocknen aufhängen und hab 5 eng anliegende Taschen, wenn ich mal was mitnehmen muss.
Natürlich alles farblich abgestimmt in schwarz/gelb/weiß.
Ich hab aber auch Wettkampfkleidung! Da zieh ich dann nämlich noch Kompressionssocken an und zum Laufen ein Visor Cap
nicht wenn sie "Retro" sind und das waren sie schon damals!
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Radsportler sind noch spiessiger als Triathleten. Der doofe Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte
Ich wußte es, du bist ne Durchgeknallte!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich find den Thread witzig.
Also ich fahr meinen Arbeitsweg derzeit täglich mit meinem TT und weils Spaß macht, hab ich da meine Scheibe dran und da es praktisch ist, hab ich meinen Einteiler an, da muss ich nur ein Teil zum trocknen aufhängen und hab 5 eng anliegende Taschen, wenn ich mal was mitnehmen muss.
Natürlich alles farblich abgestimmt in schwarz/gelb/weiß.
Ich hab aber auch Wettkampfkleidung! Da zieh ich dann nämlich noch Kompressionssocken an und zum Laufen ein Visor Cap
Isch gebb dir witzisch!!!
Du bist ja de Oberwitzische hier wenn du so rumeierst!!!