Zitat:
Zitat von sinapur
also ich weiss es nicht wie du es schaffst morgens früh bei -3grad dichaufs zf zusetzen. bei mir reicht die motivation ja nichtmal mehr dazu seit 2 tagen laufen zu gehn.
|
hab am sonntag jemanden getroffen, der mir gratulierte wg dem duathlon und vonwegen war ja starke, auch national gut aufgestellte konkurrenz am start.
sagte ich: bin eigentlich seit anfang januar wenig rad gefahren und war dann selber etwas erstaunt, dass es doch auch gemessen am eigenen gefühl anständig ging und ich gewinnen konnte, wobei beide anderen aus wk serien (cross, duathlon) kommen.
sagte er: tja, aber alle waren sich schon vorher einig, dass du das ding machst.
sag ich: die meisten denken ja auch, ich müsste dafür nicht trainieren und es fällt vom himmel. ich geh ohne training in den wald und alle erwarten, dass es fürchterlich knallt.
typisches gespräch....
ich glaube, sowas passiert nur, wenn man halt nen schatten hat und morgens bei -3° aufm zf-rad sitzt. (jetzt nicht genau deshalb, aber vonwegen der grundeinstellung)
allerdings glaube ich auch, dass ich dafür, was offensichtlich auch mancher außenstehender denkt und erwartet nicht wirklich so krass trainiere. weder was den umfang, noch die intensität angeht.