Will ja keiner hier zu raufen beginnen. Man hinterfrägt nur gerne mal die Weisheiten derjeniger, die sich für die Götter im Jogginganzug halten. Aber wenn Du unsere Anregungen mitnimmst, dann passt ja e alles. Das ist ja der Sinn der Posts. Irgendwo muss es ja auch in diesem Thread den Diogenes geben. Es bringt dir ja nix, wenn alle immer nur sagen, wie super. Oder? Also ganz entspannt herausfinden, was für Dich gut is und nicht vorgefertigte Sonntagspredigten von **** nachbeten.
Insgesamt ist ja bei Dir eine sehr gute Entwicklung nachvollziehbar, also wirst Du schon sehr viel richtig machen. Aus meiner Sicht regenerierst Du etwas zu wenig, bzw. machst Du Radausfahren zu ReKomtrainings die eigentlich härter sein könnten. Aber das ist natürlich ganz persönlich meine Meinung und keine Kritik.
Lg nik
Nach den vermurksten Intervallen gestern war der Crosslauf (6.5km) im 4:30er Schnitt (hatten einen etwas langsameren Läufer dabei, ging doch auch hoch und runter) sehr locker und angenehm. Im Endspurt hat der Kollege nochmal Gas gegeben, so dass die 500m im 3:45er weggingen.
Danach wollten wir eigentlich schwimmen, alle Hallen hatten aber zu Da bin ich mit einem Trainingspartner noch 13km in genau 1:05 gelaufen - die gingen sehr gut, mit 145 Durchschnittspuls und durchgängiger Unterhaltung.
Was das Laufen angeht bin ich mit der Entwicklung der letzten Wochen zufrieden. Sollte ja aber auch so sein bei kontinuierlicherem und vor allem mehr Training Als jemals zuvor
Danach wollten wir eigentlich schwimmen, alle Hallen hatten aber zu Da bin ich mit einem Trainingspartner noch 13km in genau 1:05 gelaufen - die gingen sehr gut, mit 145 Durchschnittspuls und durchgängiger Unterhaltung
das ist 5min Tempo.
Das muss sich locker anfühlen, schließlich willst du das im IM Rennen nach 180km Rad.