...warum man diese aktuelle Situation nicht mit Tschernobyl vergleichen kann...
Ach so, ja, dazu wollte ich auch noch n paar Worte loswerden: Tschernobyl ist hochgegangen, als es am Anschlag seiner Kapazität lief, die Mannschaft war mies bis gar nicht ausgebildet, halb besoffen, es gab so gut wie keine Sicherheitsvorkehrungen und und und.
Dagegen scheints in Japan wie im Bilderbuch abzulaufen;- ausserdem waren die Reaktoren bereits abgeschaltet.
Wenn die Zustände denen in der Ukraine geglichen hätten, wär Japan wohl bereits von der Landkarte verschwunden.
Ich meinte einfach, dass sie als (promovierte ) Physikerin rein fachlich sich doch auskennen müßte. Aber lassen wir das, ist eh alles nur noch Wählerverarsche: Laufzeitverlängerung wird ausgesetzt und Mappus blubbert plötzlich was von "inne halten". Herr, lass Hirn regnen.
Ach so, ja, dazu wollte ich auch noch n paar Worte loswerden: Tschernobyl ist hochgegangen, als es am Anschlag seiner Kapazität lief, die Mannschaft war mies bis gar nicht ausgebildet, halb besoffen, es gab so gut wie keine Sicherheitsvorkehrungen und und und.
Nicht ganz. Tschernobyl ist während einer Übung explodiert. Da lief eben grade nix am Anschlag, dann wäre das gar nicht passiert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich meinte einfach, dass sie als (promovierte ) Physikerin rein fachlich sich doch auskennen müßte. Aber lassen wir das, ist eh alles nur noch Wählerverarsche: Laufzeitverlängerung wird ausgesetzt und Mappus blubbert plötzlich was von "inne halten". Herr, lass Hirn regnen.
Die kriegen momentan mächtig Druck von der Atomlobby
so wie Gas-Schröder hatten die schon die Pläne für danach gebucht
Und noch eine Explosion in Fuko 2. Diesmal mit Druckabfall und evakuierung des Bedienpersonals. Die ersten Berichte sprechen davon, dass die Bodenwanne beschädigt sei.
Auf NHK läuft grad ein Interview mit den Verantwortlichen der Betreiberfirma. Die lavieren so rum und erklären, dass keine unmittelbare Gefahr bestehe als ein Journalist dem Sprecher ins Wort fällt:"You're not answering our questions...".
Für japanische Verhältnisse eine Beleidigung ohne Gleichen. Die Jungs sind jetzt richtig betroffen.
Für japanische Verhältnisse eine Beleidigung ohne Gleichen.
Sch*** was auf deren alberne Gesichtswahrerei - hier geht's um Leben und Tod.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sch*** was auf deren alberne Gesichtswahrerei - hier geht's um Leben und Tod.
Das ist für Japaner noch lange kein Grund, unhöflich zu werden. Aber egal, hast ja recht. Vor 2 Stunden sah es noch so aus, als kriegen die das in den Griff.