ich heute nicht, meine mama hat geburtstag.
da ich ja auch etwas älter bin, könnt ihr euch vorstellen, wie alt meine mama wird ,das wird natürlich gefeiert.
ich heute nicht, meine mama hat geburtstag.
da ich ja auch etwas älter bin, könnt ihr euch vorstellen, wie alt meine mama wird ,das wird natürlich gefeiert.
also schuhe an, kopp aus und los.
dirtyharry
Dann feiere schön und esse ein Stück Kuchen für mich mit.
Ich weiß ned was das mit fehlendem gespür zu tun hat, tagtäglich nutzen Menschen Regeln und Gesetze und legen sie zu ihren Gunsten aus.
So ist es. Mache ich im Alltag mit Behörden sicherlich auch mal. Aber doch nicht, wenn ich mich hier virtuell mit Freunden treffe?!?
Zitat:
Zitat von Tatze77
einfach 3 Worte aus den Regeln entfernen und schon ist gut.
Je klarer es formuliert ist, desto besser. Da hast du wohl Recht. Vermeidet so komische Gedankenakrobatik wie: Ist ja sowieso alles nur virtuell hier. Also stelle ich mir bei jedem längeren Lauf vor, ihn in der passenden Zeitzone gelaufen zu haben, so dass Mitternacht mit drin ist. Dann noch genau zur vollen Stunde eine kurze Gehpause, und schon habe ich wieder zwei Läufe mehr! Ich bin ein Held, und viel cooler als meine Mitstreiter hier, die nicht so kreativ sind!
Zitat:
Zitat von Tatze77
Aber mal so davon ab erklär mir doch mal deinen Sinn und zweck
dieser Aktion... damit ich ihn besser verstehe
Ganz kurz: Motivation zu zusätzlichen Läufen, die man normalerweise eher nicht gemacht hätte. Und dadurch, so hat es mein Lieblingsguru immer mal wieder erwähnt, steigt meine Bewegungsökonomie. Danach kann ich bei gleichem Energieaufwand einen Tick schneller laufen.
Tag 1 von 19:00 bis 19:31laufe
4std Pause
23:31- 23:55
Tag 2 0:01 -0:31
4std Pause
4:31-4:51
(ALso 4 Läufe in 10 std)
nicht das ich das jeze alle 48 std vor habe geht mir nur um die möglichkeit, da ich durch schicht schon mal um 23 uhr laufen werde.
Und wenn es gefuscht währe dann kann ich auch durchlaufen
Würdest Du Deine Läufe auch so einteilen und laufen, wenn Du nicht grad an 100/100 teilnehmen würdest?
Ich sicherlich nicht, denn ich laufe nicht wegen 100/100 ("viel"), sondern weil es mir Spaß macht und ich besser werden will.
So, nur noch 98Läufe.
Heute wars gleich mal noch ätzender als gestern, weils auch noch schiffte wie aus tausend Trompeten.
Wenn ich ne halbe Stunde Schwimmen gegangen wäre, wär ich sicherlich trockener heimgekommen.
Und geduscht.
Es zeichnet sich ab, dass ich binnen Wochenfrist zu faul sein werde für die morgendliche Wasserkocherei und kalt dusche...