BTW ist es regelkonform um von 23:15 bis 23:45 zu laufen und den nächsten lauf um 0':05 ? es steht ja nur das 4 std zwischen 2 Läufen an einem Tag stehen müssen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Tatze: jaja, das Reglement wörtlich ausgelegt ginge das wohl.
Obs sinnvoll im Sinne der Aktion ist, das so zu machen, beleuchten wir dabei mal nicht...
Warum diese Zurückhaltung? Na gut, nett formuliert. Man weiß, was du meinst. Aber ich mag es lieber direkt. Also:
Da fehlt jegliches Gespür für den Sinn und Zweck der Aktion. Ein Lauf ist ein Lauf ist ein Lauf. Oder du packst vier Stunden dazwischen.
Um das noch fortzuführen: Selbst ein fünfstündiger Lauf zählt nicht als zwei Läufe, auch wenn du mehr getan hast als einer, der in dieser Zeit zwei kurze Läufe und vier Stunden Pause packt.
gehpausen sind ja verboten.. kann ich ein intervalltraining trotzdem irgendwie werten? Das ein und auslaufen wird da alleine nicht reichen, aber ich bin über 1h mit Laufen beschäftigt, würde es laos genre werten.
hey kumpels der 100/100 aktion,
die frage beschäftigt mich auch. wie wird eine intervalltraining und/oder lauf ABC bewertet???
Ob mit oder ohne 100/100
Trabpause beim Intervalltraining ist ja auch laufen.
Lauf A-B-C mache ich bis zu 8 Übungen und die sind alle im laufen zu machen.
Stell doch mal ein Video von deinem Training rein
Da fehlt jegliches Gespür für den Sinn und Zweck der Aktion. Ein Lauf ist ein Lauf ist ein Lauf. Oder du packst vier Stunden dazwischen.
Richtig. Der bewandte, klar denkende und aufrecht gehende Mitteleuropaer benutzt seinen oftmals misshandelten Verstand und legt die Regel entsprechend aus.
Alle anderen laufen fortan jeden Tag um Mitternacht rum zwo mal und machen sich zum Gespoett der gesamten Truppe.
Trotzdem: wer das ab SOFORT ohne Ausnahme und bis zum Schluss taeglich durchzieht, bekommt einen Preis. (meine Spaeher sind ueberall, bloss eintragen fliegt auf)
die frage beschäftigt mich auch. wie wird eine intervalltraining und/oder lauf ABC bewertet???
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
gehpausen sind ja verboten.. kann ich ein intervalltraining trotzdem irgendwie werten? Das ein und auslaufen wird da alleine nicht reichen, aber ich bin über 1h mit Laufen beschäftigt, würde es laos genre werten.
Werte laos genre. Jaja. Irgend jemand findet sich immer, der für Euch die Suchfunktion nutzt oder einfach etwas blättert:
Zitat:
Zitat von dude
Wenn Du ein hartes (!) Intervalltraining machst, dann dauert das in der Regel eh' laenger als 30min., so dass auch kurze Gehpausen egal sind. 100/100 soll ja nicht kontraproduktiv sein.
Solange Du beim ABC laeufst, waere es fuer mich kein Problem.
Warum diese Zurückhaltung? Na gut, nett formuliert. Man weiß, was du meinst. Aber ich mag es lieber direkt. Also:
Um das noch fortzuführen: Selbst ein fünfstündiger Lauf zählt nicht als zwei Läufe, auch wenn du mehr getan hast als einer, der in dieser Zeit zwei kurze Läufe und vier Stunden Pause packt.
Grüße
Jan
Ich weiß ned was das mit fehlendem gespür zu tun hat, tagtäglich nutzen Menschen Regeln und Gesetze und legen sie zu ihren Gunsten aus. einfach 3 Worte aus den Regeln entfernen und schon ist gut.
Aber mal so davon ab erklär mir doch mal deinen Sinn und zweck
dieser Aktion... damit ich ihn besser verstehe