Sodele, der Wiedereinstieg in's Lauftraining ist gemacht. 41 min mit Lauf-ABC. Es war s...kalt und meinem Knie hat das überhaupt nicht gefallen, aber da muss es wohl durch. Nach 40 min war es endlich warmgelaufen, dann waren endlich die Schmerzen weg... aber halt die Mittagspause fast um. Ich will Frühling!
Habe mich wieder auf die Schrittfrequenz konzentriert... da wurde ich von einigen ein wenig komisch angeschaut.
Wahrscheinlich sah das aus, als würde ein dicker Bär versuchen zu trippeln.
Mit Ball hätte ich das Berliner-Maskottchen abgeben können...
Gerade noch eine halbe Stunde MaxxF. Hier darf ich aber nicht zu viel machen, da die Verspannungen noch nicht weg sind. Nun steht noch ne Runde dehnen und massieren an, damit ich die Zipperlein bald wieder los bin.
Der Trainingsplan ist diese Woche ziemlich heftig. 15 Stunden sind für mich sehr viel. Mal schauen, ob das klappt.
Meine Statistik habe ich heute auch mal noch angeschaut. Letzten Januar 15 Stunden Training. Dieses Jahr 35 Stunden und wäre der Unfall nicht gewesen, wäre es ja noch einiges mehr geworden...
Morgen steht ein Lauf mit 50 min an und abends dann 1,5 Stunden Rolle.
Sonst habe ich nun auch wieder den Einstieg in's WW-Programm geschafft und hoffe, dass es nun gewichtsmässig weiter runter geht. Super ist, dass wir nun im Büro jeden Montag eine Kiste Obst bekommen, das ist ein super Ausgleich zu den vorhandenen Süssigkeiten.