Genau deshalb gibt´s die ja so billig - und genau deshalb gibt es keine offizielle Ummeldung.
Zudem entscheidet man sich selten 1 Woche vorher für einen Mara oder eine LD, aber eben auch nicht zwingend schon teils über 1 Jahr vorher.
ok .... dann besser
ötztaler radmarathon ......... anmelden .... plätze ausgelost, da überbucht ............ startplatztausch möglich für 10 (?) €, wenn man sich angemeldet hatte ... ebay ca. 200€.... und jetzt kommts 4000 Teilnehmer also roth - kaliber
ötztaler radmarathon ......... anmelden .... plätze ausgelost, da überbucht ............ startplatztausch möglich für 10 (?) € ..... ebay ca. 200€ , wenn man sich angemeldet hatte ....... und jetzt kommts 4000 Teilnehmer also roth - kaliber
ES GEHT ALSO, WENN MAN WILL!
Es gibt Leute die melden sich dort mit ihrer kompletten Sippe an und verkaufen die Plätze bei Ebay zum fünfachen-Preis. Wer es übertreibt wird aber auch dort gesperrt, so liest man zumindest im Tour-Forum.
Es gibt Leute die melden sich dort mit ihrer kompletten Sippe an und verkaufen die Plätze bei Ebay zum fünfachen-Preis. Wer es übertreibt wird aber auch dort gesperrt, so liest man zumindest im Tour-Forum.
mag ja sein und korrekt ist das auch nicht (kostet ja nur 78€ bei 400 € wäre das Risiko schon größer) ..... ABER ...... selbst bei diesem von dir angesprochenen Sippendesaster und der damit verbundenen übermäßigen Ummeldeflut kostet das in Zeiten von Computern 10 €
alles andere sind Ausreden von Leuten die nicht wollen
(Das hätte man vielleicht vorher selber unter 4 Augen oder am Telefon erklären sollen. Kommt halt wie geschenen ziemlich blöd wenn der Veranstalter sowas nachträglich über Dritte erfährt. )
das mit dem Telefon ging ja wohl gründlich in die Hose. Falls Du meine Posts gelesen hast solltest Du das bereits wissen lieber Meik.
(Das hätte man vielleicht vorher selber unter 4 Augen oder am Telefon erklären sollen. Kommt halt wie geschenen ziemlich blöd wenn der Veranstalter sowas nachträglich über Dritte erfährt. )
das mit dem Telefon ging ja wohl gründlich in die Hose. Falls Du meine Posts gelesen hast solltest Du das bereits wissen lieber Meik.
Du wohnst in Roth - wo wäre das Problem gewesen, rechtzeitig (!) mal bei TC vorbei zu schauen und die Sache direkt zu klären?
Selbst den Fehler machen und dann die Schuld bei Anderen suchen ist und bleibt einfach daneben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meinst du nicht, dass du in deinem Urteil etwas befangen bist. Ist schon merkwürdig, wie mancher hier dem Veranstalter den Po hochkriecht
Meinst Du nicht, dass Du mir gegenüber befangen bist?
Ich habe mir der Einstellung "Ich mach den Fehler aber andere haben Schuld" grundsätzlich ein Problem. Erst recht, wenn dann noch so ein Aufstand gemacht wird.
Aber ganz besonders für Dich: ich fühl mich in Felix' Rektum einfach so geborgen, da mach ich das gerne...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."